Die Katze und ihr Lucas: Alles zur Hochzeit

Daniela Katzenberger Hochzeit: Alles rund um den großen Tag

Der große Tag

„Ja“ – genau das wird es hoffentlich am 04. Juni heißen, wenn Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis den Schritt zum Traualtar wagen. Hier gibt es alle Infos rund um die Hochzeit des Jahres.

Daniela Katzenberger Hochzeit
Am 04. Juni werden sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Ja-Wort geben.

Die letzten Wochen wurde geplant, organisiert, sich aufgeregt, geschwitzt, gehofft und ganz viel geliebt - und das alles nur für den 04. Juni: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden sich an diesem Tag, um 20:15 Uhr, live auf RTL II in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ das Ja-Wort geben. Aber wie wird die Hochzeit ablaufen? Welches Kleid wird die Katze tragen? Und wie verliefen die Vorbereitungen? SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos rund um die Traumhochzeit.

Die Vorbereitungen

Die letzten Wochen ging es heiß her, denn Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mussten nicht nur ihre Hochzeit planen, sondern auch ihr Familienleben mit Töchterchen Sophia unter einen Hut bekommen. Da konnte es schon mal stressig werden! Trotzdem klappte letztendlich alles und sowohl Ring, als auch Blumen und Outfits wurden für den großen Tag gefunden.

Der Ring

Wer die Katze kennt, der weiß, dass es bei ihr bloß nicht unspektakulär und langweilig zugehen darf. Genauso ergeht es ihr auch mit dem Ehering. Groß muss er sein – riesengroß! Und am besten glitzernd. Gar nicht so einfach, da das Richtige zu finden. Deshalb gaben Daniela Katzenberger und Ihr Lucas diese Aufgabe an einen Schmuckdesigner weiter. Wie genau die Ringe letztendlich aussehen werden ist noch nicht bekannt, nur die
Farbe ist schon sicher: Gold soll es sein!

Die Blumen

Daniela Katzenberger ist zwar Mädchen durch und durch, aber für Blumen und Co. hat sie absolut keinen grünen Daumen. Trotzdem muss für die Hochzeit natürlich ein standesgemäßer Brautstrauß her und natürlich hat die Katze da ihre ganz eigenen Vorstellungen: Pompös, glitzrig und am besten weiß-rosa sollte er sein. Und noch was ist ihr wichtig: Die Blümchen müssen gut werfbar sein, denn das ist auf einer Hochzeit für Daniela absolutes Pflichtprogramm.

Das Hochzeitskleid und die Outfitwahl

Die Frage aller Fragen: Wie wird Daniela Katzenbergers Hochzeitskleid aussehen? Auf jeden Fall ganz schön „girly“ – das ist wohl der Gedanke, den die meisten Menschen haben, die Daniela Katzenberger ein wenig kennen. Denn der Doku Soap-Star liebt es pink, kitschig und zum Teil auch ganz schön übertrieben. Bei „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ verriet sie außerdem bereits das ein oder andere Mal, dass sie sich ein Hochzeitskleid mit ganz viel Tüll und noch mehr Glitzer wünscht. Vor allem für den Vokuhila-Schnitt interessiert sich die Braut besonders, denn auch wenn die „Vorne kurz, hinten lang“- Kleider mittlerweile komplett aus der Mode sind, möchte die Katzenlady an ihrem großen Tag wohl erst Recht nicht mit ihren Reizen geizen. Man darf also gespannt sein, welche Art von Kleid es letztendlich werden wird!

Lucas Cordalis Outfit steht allerdings schon fest: Bei ihm wird es ein dunkelblauer, eng geschnittener Dreiteiler mit Weste. Super schick, aber bloß nicht der Dame die Show stellen – genau das war bei der Wahl zum perfekten Anzug sein Motto.

Der Hochzeitstag

Nach so viel Planung kann die Hochzeit eigentlich nur gelingen, vor allem weil bei der Organisation des großen Tages Wedding-Planer Eric Schroth mitgeholfen hat und dieser für seine Perfektion bekannt ist. Doch wo findet die Hochzeit statt? Wer wird dabei sein? Und wie sieht die Deko aus?

Die Location der Trauung

Sommer, Sonnenschein und das gewisse Etwas – genau das wünscht sich das Hochzeitspaar für seinen Ehrentag. Doch das könnte nun tatsächlich zum Problem werden, denn für den 04. Juni, dem Hochzeitstag, ist Regen angesagt. Aber wo wird die Zeremonie überhaupt stattfinden? Die Trauung soll im kleinen Königswinter bei Bonn abgehalten und von Pfarrer Norbert Fink durchgeführt werden.

Die Gäste

Neben den Freunden und der Familie des Brautpaares werden auch ein paar Fans am großen Tag mit dabei sein. Insgesamt wurden für die Hochzeit 200 Tickets verkauft, die bereits nach 2 Minuten komplett ausverkauft waren. Die Zuschauer dürfen vor Ort den Einzug in die Kirche verfolgen und die Trauung auf großen Monitoren miterleben. Für alle, die ebenfalls Teil des Events werden möchten: Einfach am Samstag, den 04. Juni, um 20:15 Uhr RTL II einschalten, dort wird das Spektakel live übertragen. Moderiert wird das Ganze von Sänger Giovanni Zarrella und seiner Model-Frau Jana Ina.

Die Deko

Ganz klar, der große Tag muss perfekt sein! Und das natürlich bis ins kleinste Detail. In Sachen Deko durfte deshalb vor allem Daniela das Zepter schwingen und entschied sich für ein Farbmotto ganz in Pink und Weiß.

Der Ehevertrag

Doch es ist nicht alles rosig und eitel Sonnenschein! Denn Daniela Katzenberger möchte sich absichern und nicht mit rosaroter Brille in die Ehe starten. Deshalb wird es im Hause Katzenberger-Cordalis einen Ehevertrag geben, der die Besitztümer der beiden ganz klar regelt und dafür sorgt, dass sich ja nichts vermischt. Trotzdem kann man sich sicher sein, dass die Hochzeit ein absoluter Traumtag werden wird, dem hoffentlich eine lange und glückliche Ehe folgt.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...