So meistern die Stars den Ballermann-Stress

Ballermann-Stress: So meistern die Stars den Auftrittsmarathon

Voller Energie!

Ein Auftritt folgt dem nächsten und Ruhe und Pausen sind eigentlich gar nicht möglich. Aber wie machen die Stars das, dass sie trotz der vielen Termine so ausgeglichen und entspannt bleiben? Hier erfahrt Ihr es!

Jürgen Drews
Jürgen Drews ist der König von Mallorca und liebt seinen Job.

Sonne, Meer, viele kühle Drinks und ganz viel Musik zum Abdancen. Na, wie hört sich das an? Fantastisch?! Doch nicht für alle klingt das nach Urlaub und Seele baumeln lassen, denn für die Stars vom Ballermann bedeutet das Stress pur. In der Mallorca-Hochsaison geben sie fast jeden Abend einen Auftritt und das bis spät in die Nacht. Aber wie schaffen es die Partystars trotzdem immer gut drauf zu sein und wo holen sie sich ihren Ausgleich her. SchlagerPlanet verrät es Euch!

Jürgen Drews: Nicht nur der König von Mallorca

Mit seinen 71 Jahren ist Jürgen Drews immer noch top fit und wird von allen Ballermann-Damen stark umschwärmt. Und das nicht ohne Grund: Der Partysänger lebt für seine Musik, bringt immer gute Laune mit und gibt auf der Bühne Vollgas. Doch gerade in den Sommermonaten, in denen ein Auftritt dem nächsten folgt, kann das ganz schön anstrengend werden. Für Jürgen Drews aber kein Problem: Er sieht das Leben als Schlagerstar einfach als seinen Job an und nach der Arbeit gibt es natürlich auch einen verdienten Feierabend. Ganz genau der sorgt bei Jürgen Drews für Entspannung. Und zwar im Eigenheim in Dülmen zusammen mit seiner Frau Ramona, Tochter Joelina und natürlich ganz viel Ruhe.

Antonia aus Tirol ist hart im Nehmen

Kommt Antonia aus Tirol auf die Bühne, kommt selbst die letzte Schnarchnase in Fahrt und eine mega Party ist vorprogrammiert. Doch während auf die Feierwütigen am Tag danach ein Kater und das Bett warten, heißt es für Antonia aus Tirol schnell weiter zum nächsten Auftritt. Ihr Rekord waren ganze vier Monate Tournee am Stück ohne einen freien Tag. Na wirklich gesund hört sich das aber nicht an! Trotzdem gibt Antonia aus Tirol Entwarnung: Für sie ist die Nähe zu ihren Fans das Größte und genau das gibt ihr immer wieder neue Kraft.

Mickie Kraus: Der Ballermann ist sein Zuhause

Seit bald 20 Jahren ist Mickie Krause fester Bestandteil der Ballermann-Stars und sein Erfolg ist immer noch gigantisch. Doch natürlich fragt man sich auch bei ihm, wie er all den Stress aushält und trotzdem nur so vor Energie strotzt. Doch für ihn ist Mallorca nicht nur Party, sondern auch die pure Erholung und vor allem sein Zuhause: „Ich fühle mich ausgesprochen wohl auf Mallorca. Ich sitze hier auf meiner Terrasse, 100 Meter vom Wasser entfernt und kann das auch noch mit meinen Auftritten verbinden, die mir hier wirklich viel Spaß machen. Darüber hinaus bietet Mallorca unheimlich viel für wirklich fast jeden Geschmack. Die verschiedenen Landschaften, die schönen Strände – selbst die Playa de Palma bietet dem Urlauber eine ganze Menge. Der breite Sandstrand ist auch gut für Familien geeignet.“

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...