Sänger Sasha und Frau Julia feiern dritten Hochzeitstag

Sasha: Hochzeitstag mit Julia Röntgen

Sänger und Managerin

Sänger Sasha ist glücklich – das strahlt er aus, das sieht man ihm an. Kein Wunder, ist er doch schon seit 2015 mit seiner Julia verheiratet. Am 31. Juli feiern die beiden ihren dritten Hochzeitstag.

Sasha Schmitz und seine Frau Julia Röntgen bekommen ein Kind.
Sänger Sasha und Frau Julia feiern am 31. Juli 2018 ihren dritten Hochzeitstag.

Julia Röntgen ist Sashas große Liebe. Der deutsche Popsänger und seine Frau heirateten am 31. Juli 2015 und feiern heuer ihren dritten Hochzeitstag. Zusammen sind die beiden schon seit 2011, geheiratet haben sie vier Jahre später in Hamburg. Sasha trägt seit dem den bürgerlichen Namen Röntgen-Schmitz. Julia ist übrigens nicht nur Sashas Ehefrau, sondern auch seine Managerin.

Vor kurzem wurde bekannt, dass das Glück der beiden nun ein gemeinsames, erstes Kind krönt. Julia ist zehn Jahre jünger, als der 46-jährige Sasha, beide scheinen überglücklich. Über seinen Instagram-Account gab der Sänger die wunderschöne Nachricht bekannt: „Ganz nach dem Motto: 'Man braucht drei für ne richtige Band' freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein. Happy Family“, schrieb Sasha darunter. Dazu unter anderem die Hashtags „Mom to be“ und „Dad to be“. Bleibt nur noch die Frage: Junge oder Mädchen?

Aussagen vor einem Jahr

Lustig, dass es bei den beiden endlich soweit ist, sagten sie doch noch vor rund einem Jahr: Uns nervt die Kinderfrage. Auf Partys werden wir das oft gefragt, und ich finde, das ist sehr persönlich… Wir wissen nicht, ob wir Kinder bekommen. Wir werden es sehen“, so Julia Röntgen im September 2017 in einem Gespräch mit der Zeitschrift Gala.

Und Sasha äußerte sich gegenüber der Zeitschrift so: „Ich war immer ein großer Ehe-Gegner… Ich habe alle Vorsätze über Bord geworfen. Und ich kann jedem das Heiraten nur empfehlen. Nun ja, manchmal sind Meinungen dazu da, sie zu ändern.

Über Sasha

Der 1972 geborene Popsänger veröffentlichte bisher neun Alben, sein jüngstes im April dieses Jahres. Es trägt den Titel „Schlüsselkind“. Mit vielen seiner Platten schaffte er es zu Gold. Hinzu kamen zahlreiche Echos und weitere Auszeichnungen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...