Peter Kraus und seine Frau Ingrid feiern Goldene Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch!

Schlagerstar Peter Kraus und seine Frau Ingrid feiern am heutigen 1. Oktober 2019 ihren 50. Hochzeitstag. SchlagerPlanet gratuliert herzlich!

Ingrid und Peter Kraus umarmen sich vor dem Wiener Burgtheater
Ingrid und Peter Kraus 2019 in Wien.

Schlagersänger Peter Kraus steht seit über 60 Jahren auf der Bühne. Und seit 50 Jahren steht seine Ehefrau Ingrid fest neben ihm. Die beiden feiern am heutigen 1. Oktober ihre Goldene Hochzeit. SchlagerPlanet gratuliert zu einem halben Jahrhundert voller Liebe!

Ingrid Nieuweboer war in den 1960ern Peter Kraus‘ „Sugar Baby“. Das Model und der Teenieschwarm waren ein bildhübsches Paar. 1969 heirateten die beiden. Peter adoptierte Ingrids Tochter Gaby, die diese mit in die Ehe brachte. Sohn Michael, das erste gemeinsame Kind der beiden, kam 1973 zur Welt.

Peter Kraus und seine Frau Ingrid

Tochter Gaby verstarb 2001 tragischerweise an Brustkrebs. Ein Schicksalsschlag, an dem die Ehe von Peter Kraus fast zerbrach. Doch die beiden überstanden die dunkle Zeit. Sohn Michael ist heute ein erfolgreicher Fotograf, Filmemacher und Musiker und selbst mit einem Model verheiratet.

Peter Kraus und seine Frau Ingrid haben in all den Jahren eine völlig skandalfreie Ehe geführt. Das Paar lebt bereits seit vielen Jahren in der Schweiz am Luganersee, wo die beiden heute sicher im Kreis ihrer Lieben den 50. Hochzeitstag feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Peter Kraus/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...