Jogl Brunner hat heute Geburtstag - wir gratulieren!

Jogl Brunner feiert Geburtstag

Happy Birthday!!

Brunner & Brunner gehörten zu den ganz Großen in der Schlagerbranche. 2011 kam dann die endgültige Bekanntgabe: Es ist aus mit dem Brüder-Duo. Heute hat Jogl Brunner Geburtstag und hat sein Glück längst solo gefunden.

Brunner & Brunner – auch nach dem Aus des Schlager-Duos, genießt die Band immer noch einen riesigen Bekanntheitsgrad. 20 Jahre lang schrieben die Brüder Musikgeschichte und mit Songs wie „Wir sind alle über 40“ oder „Wenn Du mich in die Arme nimmst“, verschafften sie sich Gehör. In die Arme genommen wird hoffentlich auch Jogl Brunner, denn der wird heute 62 Jahre alt.

Jogl Brunner im Hier und Jetzt

Aber wie verbringt wohl der ehemaligen Top-Musiker seinen Ehrentag? Sein Bruder Charly Brunner startete schon vor einer Weile mit seiner musikalischen Gefährtin als auch Liebes- und Lebenspartnerin Simone durch, Jogl zog sich zunächst lieber ein wenig zurück und konzentrierte sich auf andere Dinge. Doch auch er wollte zurück auf die Bühne. 2015 veröffentlichte er sein Solo-Album „Lebenslust“, 2018 folgte „Lebensbilder“. Der Musiker scheint angekommen, bei sich, seiner Musik und in seinem Leben.

Heute soll aber vor allem der 62. Geburtstag gefeiert werden! In diesem Sinne: Happy Birthday, lieber Jogl!!

Lade weitere Inhalte ...