Happy Birthday Ilka!

Happy Birthday: Ilka Wolf feiert Geburtstag

Geburtstagsgruß

Heute feiert Ilka Wolf Geburtstag und darf 33 Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen auspusten. Für das neue Lebensjahr wünschen wir viel Glück, Erfolg und am allerwichtigsten natürlich Gesundheit. Wie Ilka wohl ihren großen Tag feiern wird?

Ilka Wolf Geburtstag
Alles Gute Ilka Wolf!

Happy Birthday Liebe Ilka! Die Sängerin und Musicaldarstellerin hat heute Geburtstag und wird 33. Heute wird dieser Geburtstag groß gefeiert. Ob Ilka mit all ihren Freunden und der ganzen Familie eine große Party schmeißt?

Alles noch besser?

Für ein neues Lebensjahr wünscht man sich ja meistens, dass es noch besser werden soll, als die vorangegangenen. Doch eigentlich kann Ilka Wolf sich nicht beklagen. 2013 brachte sie ihr erstes Album auf den Markt und veröffentlichte danach immer wieder tolle Singles. Anfang 2016 erschien ihre neueste Single „Kalt, warm, heiß“. Aber auch als Musicaldarstellerin ist Ilka sehr erfolgreich und durfte bereits in vielen Produktionen mitwirken.

Die Anfänge

Angefangen hatte es bei Ilka Wolf bereits in den Kindertagen. Sie wusste schon früh, dass es sie auf die Bühne zieht. Nun kann sie bereits auf eine tolle Karriere zurückblicken und das, obwohl sie wahrlich zu den jüngeren Interpreten in der Schlagerbranche zählt. 

Wir wünschen Ilka nochmals alles Gute zu ihrem Geburtstag, auf weitere 33 Jahre und noch viel mehr.

Lade weitere Inhalte ...