Der Seer Wolfgang Luckner hat heute Geburtstag!

Geburtstag Wolfgang Luckner von die Seer

Alles Gute

Die Seer sind mit ihrer Musik nach all den Jahren so beliebt wie noch nie. Der Schlagzeuger der Band, Wolfgang Luckner, darf sich aber nicht nur über die großen Erfolge freuen, sondern auch über seinen heutigen Geburtstag.

Wolfgang Luckner die Seer Geburtstag
Der Schlagzeuger Wolfgang Luckner (links hinten) hat heute Geburtstag!

Wir hauen heute auf die Pauke und trommeln ein lautes „Happy Birthday“ für Wolfgang Luckner, den Schlagzeuger von der beliebten Band die Seer. Das Gründungsmitglied feiert heute zwar seinen Geburtstag, aber sein genaues Alter bleibt wohl sein Geheimnis – wir sind uns aber sicher, dass Wolfgang Luckner einer von der Sorte ist, die eh immer jung bleiben wird.

Wolfgang Luckner und die Seer

Wolfgang Luckner ist Musiker durch und durch und bei jedem seiner Konzerte zeigt der Schlagzeuger was für eine Leidenschaft in ihm steckt. Er ist einer von den Gründungsmitgliedern der Seer und sein Elan und seine Power ließen in all den Jahren nie nach – im Gegenteil . Die Seer sind immer noch hoch im Kurs: Mit ihrer Best-Of-CD zum 20-jährigen Band-Jubiläum erreichten sie 2016 Platin-Status und Platz 1 der Charts in Österreich. Ihre aktuelle Platte „Des olls is Hoamat“ erreichte ebenfalls Platz 1 in den österreichischen Album-Charts und die Seer machen aktuell das was ihenen am liebsten ist: Auf der Bühne stehen - natürlich mit Wolfgang Luckner am Schlagzeug.

In diesem Sinne wünschen wir Wolfgang Luckner alles Gute zum Geburtstag. Auf viele weitere Seer-Jahre!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...