Christin Stark feiert Geburtstag

Christin Stark feiert Geburtstag

Happy Birthday!

Christin Stark wirbelt seit einigen Jahren durch die Schlager-Welt und ist die Frau an der Seite von Matthias Reim. Heute feiert die Sängerin ihren 30. Geburtstag. Wir gratulieren herzlichst!

Christin Stark Wiki Biografie
Christin Stark feiert heute ihren 30. Geburtstag.

Schon mit ihrem Debüt-Album „Hier“ zeigte Christin Stark, dass sie noch einiges vor hat in der Schlager-Welt. 2018 erschien mit „Rosenfeuer“ bereits ihr drittes Album. Dies wurde teilweise von Kult-Star Matthias Reim produziert und das hat seinen Hintergrund: Schließlich ist Christin Stark seit 2013 mit Unterbrechungen die Frau an der Seite des Sängers. Den heutigen Tag werden die beiden sicher ebenfalls gemeinsam verbringen, denn es gibt Grund zum Feiern: Christin feiert heute ihren 30. Geburtstag. SchlagerPlanet wünscht Alles Gute!

 

© Christin Stark/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...