Andy Borg und seine Birgit feiern Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch

Andy Borg und seine Frau Birgit haben heute Grund zu feiern, denn heute vor genau 20 Jahren gaben sich die beiden das Ja-Wort. SchlagerPlanet sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Andy Borg und seine Frau Birgit.
Andy Borg und seine Frau Birgit feiern heute ihren Hochzeitstag.

Andy Borg hat seine große Liebe gefunden! Schon seit mehr als 20 Jahren gehen er und seine Birgit gemeinsam durchs Leben und es gibt ganz gewiss keine Anzeichen, dass sich am Beziehungsglück der beiden etwas ändern sollte. Am 30. Juli vor genau 20 Jahren gaben sich die beiden dann das Ja-Wort und besiegelten ihre Liebe mit dem Ehegelübte. Und auch heute noch stärkt sich das Paar wo es nur geht und ist einfach perfekt zusammen. Deshalb sagen wir: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ihr beiden!

Vom Fan zur Ehefrau

Es klingt wie aus einem Spielfilm, aber Andy Borg und seine Birgit lernten sich tatsächlich auf einem Konzert des Musikers kennen. Birgit Strobl war damals noch Bankangestellte und verfolgte den Auftritt des Schlager-Stars in Cham als Zuschauer. Doch irgendwie lernten sich die beiden an diesem Abend kennen, es funkte und funktioniert bis heute prächtig. Seit 1992 sind Andy Borg und Birgit ein Paar, das jetzt schon mehr als 20 Jahre gemeinsam durchs Leben. Dabei unterstützt Birgit ihren Mann nicht nur als Ehefrau, sondern mittlerweile auch als Managerin. Ob Andy Borg auch mit dem Titel seines Albums „Cara Mia“ (zu Deutsch: Mein Schatz) von seiner Birgit spricht? Zumindest sind die beiden echte Italienfans und verbringen gern gemeinsame Zeit in bella Italia.

Familienmensch Andy Borg

Bei Andy Borg steht die Familie immer an erster Stelle. Sein ganzer Stolz sind wohl seine beiden Kinder Jasmin und Patrick, die aus seiner ersten Ehe stammen. Die Beziehung zu seiner ersten Ehefrau ging auseinander und in der Folge zeigte Andy Borg allen, wie gut eine moderne Patch-Work-Familie funktionieren kann.

Ein echter Romantiker

Wie glücklich Andy Borg und Birgit auch nach so vielen gemeinsamen Ehe-Jahren noch sind, zeigte die Liebeserklärung, die der Musiker seiner Herzensdame imJahr 2016 gemacht hatte. Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Video, in dem er einen romantischen Liebessong singt – dieser war natürlich nur für seine Birgit gedacht. Passend dazu sind in dem Video Fotos die beiden Verliebten zu sehen. Andy Borg ist eben ein echter Romantiker! Und sicher hat sich der Sänger und Morderator auch für den 20. Hochzeitstag wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

SchlagerPlanet wünscht Andy Borg und seiner Frau Birgit auch für die Zukunft alles Gute und dass ihre Liebe für immer halten möge.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...