Anita Hofmann feiert Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Anita Hofmann!

Alles Gute!

Anita Hofmann feiert heute ihren 41. Geburtstag. Bei ihrem und dem Talent ihrer Schwester Alexandra war schnell klar, dass aus den beiden Sängerinnen einmal große Stars werden!

Anita Hofmann feiert heute Geburtstag.
Anita Hofmann feiert heute ihren 41. Geburtstag.

Vor genau 41 Jahren kam ein Schlagerstar zur Welt. Die Rede ist von Anita, bekannt durch das Duo Anita & Alexandra Hofmann. Damals ahnte sicher noch keiner, dass aus dem kleinen braunhaarigen Mädchen ein großer Star des Musikgeschäfts wird. Heute sind sie und ihre Schwester gern gesehene Gäste auf jeder Schlager- und Volksmusik-Veranstaltung und aus der Branche nicht mehr wegzudenken.

Das große Talent der Geschwister

Schnell war klar, dass in den beiden Schwestern ein Talent schlummert, das sie bereits früh ins Rampenlicht zog. Schon gewusst wie viele Instrumente die beiden spielen? Trompete, Alphorn, Hörner, Xylophon, Klavier, Akkordeon, Steirische Harmonika, Gitarre, Harfe, Hackbrett, Lyra, Saxophon und Flöten. Es geht musikalisch zu im Hause Hofmann! Bereits mit sechs Jahren standen die beiden das erste Mal auf einer Bühne. Im Jahr 2018 feiern die beiden 30-jähriges Bühnenjubiläum. Seit drei Jahrzehnten bereichern Anita und ihre Schwester also schon die Schlagerszene. Hoffentlich noch viele weitere Jahre!

SchlagerPlanet wünscht Anita Hofmann zum Geburtstag alles Liebe, viel Glück und weiterhin viel Erfolg!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...