Küssen kann man nicht alleine…

Die schönsten Küsse der Schlagerstars

Tag des Kusses

Bussi, Bussi oder ein Schmatzer auf den Mund: Zum internationalen Tag des Kusses darf heute ganz viel geküsst werden. Auch die Schlagerstars machen mit! Die schönsten Küsse unter den Schlagerstars stellen wir Euch heute vor.

Andrea Berg Uli Ferber
Andrea Berg fand ihre Liebe in Uli Ferber.

Schon Max Raabe wusste: „Küssen kann man nicht alleine“! Auch den Schlagerstars ist das bekannt: Heute ist der internationale Tag des Kusses! So zeigen sich unsere Schlagerstars ihre Liebe...

Andrea Berg wird nicht nur von Lionel Richie geküsst

Im Jahr 2012 haben sich Andrea Berg und Lionel Richie bei Carmen Nebel kennengelernt und ein Duett gesungen. Kurz darauf gab es bei einem Konzert des Weltstars noch ein Küsschen für Andrea Berg. Doch Lionel ist nicht der Mann in ihrem Leben, denn seit 2007 ist sie mit dem Hotelier Uli Ferber verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden aber schon im Jahr 2003 bei einem Konzert der Sängerin im Hotel von Uli in Kleinaspach. SUPERillu.de verrieten Andrea Berg und Mann Uli Ferber, dass es Liebe auf den ersten Blick war: „Es hat einfach alles gepasst. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge“, sagte Andrea Berg. Im Juni 2017 feierten die beiden ihren zehnten Hochzeitstag. Doch diese zehn Jahre haben nichts verändert: Noch immer wirken Andrea Berg und Uli Ferber wie frisch verliebt, auch wenn sie in der Öffentlichkeit auftreten. Ihren Hochzeitskuss werden die beiden wohl dennoch nie vergessen.

Andrea Berg Uli Ferber
Andrea Berg fand ihre Liebe in Uli Ferber.
©Schneider-Press/W. Breiteneicher

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Große Gefühle

Beim „Herbstfest der Abenteuer“ im Jahr 2012 gab es eine ganz große Überraschung. Denn eigentlich halten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen zurück, wenn es um ihre Liebe geht. Aber nach dem gemeinsamen Auftritt hielten sie es nicht mehr aus und küssten sich vor der Kamera! Muss Liebe schön sein! Es sollte nicht bei diesem TV-Kuss der beiden bleiben...Seitdem gab es immer mal wieder ein kleines Küsschen der beiden, wenn Helene in Floris TV-Sendungen zu Gast war. So auch im März 2017, als Helene Fischer bei Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ zu Gast war. Vor Millionen von Zuschauern zeigten die beiden mit diesem Kuss: Wir sind glücklich!

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim „Schlagercountdown“ in der ARD.
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim „Schlagercountdown“ in der ARD.
©picture alliance/Geisler-Fotopress

Frisch geküsst: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind dagegen erst seit kurzem zusammen und schweben seit Anfang des Jahres 2017 gemeinsam auf Wolke sieben. Kennengelernt haben sie sich im Sommer 2016 als Anna-Carina in Stefans Show „Immer wieder sonntags“ mit einer Marionette auftrat, die das Ebenbild des Moderators war. Richtig gefunkt haben soll es dann während der Weihnachts-Tournee von „Immer wieder sonntags“: „Wir haben uns oft zum Frühstück verabredet und viele Gespräche geführt. Dabei hat es gefunkt“, beschrieb Anna-Carina den entscheidenden Moment im Interview mit der „Bild“.

Der Altersunterschied von 17 Jahren ist den beiden herzlich egal: Hier stimmt die Magie und auch am internationalen Tag des Kusses wird es bei den beiden sicher den ein oder anderen Schmatzer geben.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei einer Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ im Mai 2017
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei einer Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ im Mai 2017
©picture alliance

Doppelt hält besser

Nach Kussfotos von Jürgen Drews und seiner Ramona braucht man nicht allzu lange suchen. Die beiden leben ihre Liebe und dabei ist es ihnen egal, ob eine Kamera zusieht oder nicht. Bereits 1991 lernten sich die beiden kennen - geheiratet wurde dann knapp drei Jahre später auf Mauritius, ein Jahr bevor das gemeinsame Töchterchen Joelina zur Welt kam. Doch es war nicht die einzige Hochzeit von Jürgen und Ramona: Im Jahr 2012 erneuerten sie ihren Liebesschwur, diesmal im zauberhaften Venedig.

Jürgen und Ramona Drews bei „Immer wieder sonntags“.
Jürgen und Ramona Drews bei „Immer wieder sonntags“.
©picture alliance

Küsse für den Bauch: Mickie Krause

Dass es nicht immer die Lippen sind, die zum Küssen da sind, weiß Mickie Krause. Seine Frau und er erwarteten in ihrem 14. Ehejahr Nachwuchs, wie dieser auf seiner Facebook-Seite verkündete. Mittlerweile ist der kleine Emil auf der Welt und macht das Familienglück perfekt.

Mickie Krause Baby
Mickie Krause gab einen ganz besonderen Kuss.
©Facebook/Mickie Krause
  • Und, wen küsst Ihr heute?
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...