Andrea Berg zeigt Haut

Andrea Berg: Strapse und High-Heels noch mit 60?

Sexy!

Wer sagt eigentlich, dass man nicht auch im Alter sexy sein kann? Andrea Berg möchte sich jedenfalls auch in 15 Jahren nicht vorschreiben lassen, was sie anziehen soll.

Andrea Berg Strapse
Andrea Berg macht mit ihren 47 Jahren eine tolle Figur!

Sie ist eine selbstbewusste Powerfrau, die sich von niemandem vorschreiben lässt, wie sie sich kleidet - Andrea Berg. Das bedeutet, dass sie auch in Zukunft nicht auf ihren sexy Look verzichten will. Und warum auch nicht? Wer so aussieht, wie Andrea Berg, der kann es sich leisten, auch im Alter mit Reizen nicht zu geizen!

Andrea Berg: alles zum neuen Album „Atlantis“

Andrea Berg Strapse
Andrea Berg in sexy schwarzem Leder und Strapsen bei einem Auftritt.
©Sony Music/Mark Hachmann/Benno Klandt

Sexy Outfits

Andrea Berg, 47, ist für ihre sexy Outfits, Strapse und High-Heels bekannt. In einem Interview mit blick.ch wurde die selbstbewusste Powerfrau gefragt, ob sie es sich vorstellen könne, diese Outfits auch noch in 15 Jahren zu tragen. Darauf antwortete Andrea, dass sie dies nicht für ausgeschlossen halte:

„Ich kann doch tun und lassen, was ich will. Sexy zu sein, bedeutet für mich auch Lebensfreude. Wer weiß denn schon, was in 15 Jahren sein wird. Keiner hat eine Ahnung, was morgen ist. Wie lange man überhaupt hier auf dieser wunderbaren Erde sein darf.“

Andrea Berg geht auch ohne Make-up aus dem Haus

Andrea Berg lässt sich also auch in Zukunft nicht den Spaß an ihren Outfits verderben – eine tolle Einstellung, wie wir finden! Zusätzlich sympathisch finden wir sie, weil sie auch gerne mal leger gekleidet ausgeht. Die Sängerin geht durchaus auch mal ohne Make-up aus dem Haus:

„Jeder Mensch ist doch irgendwie eitel und will gut aussehen“, sagte sie in dem Interview. „Andererseits nehme ich mir die Freiheit, auch mal ohne Schminke unter die Leute zu gehen und nicht darüber nachzudenken, was sie sagen könnten. Ich will nichts verstecken.“

Andrea Berg Strapse
Auch auf ihrem CD-Cover zu „Splitternackt“ präsentiert Andrea sich selbstbewusst lasziv.
©Sony Music/Ariola

Sexy Nacktbilder

Andrea Berg steht auch sonst selbstbewusst zu ihrem Körper, wie die jüngst aufgetauchten Nacktbilder der Sängerin beweisen. Sexy Posen hatte sie schon damals drauf, sie braucht sich für ihren Körper wahrlich nicht zu schämen!

Sagt es uns: Wie findet Ihr die Vorstellung, dass Andrea Berg auch noch in den kommenden Jahren so sexy gekleidet auftreten wird?

Andrea Berg: alles über die Nacktbilder!

Am 6. September ist Andrea Bergs neues Album „Atlantis“ erschienen. Das märchenhafte Album wird die Sängerin selbstverständlich auch in einer ausgiebigen Tournee ihren Fans vorstellen. Hier sind die Termine der Andrea-Berg-Tour 2013 und 2014:

Andrea Berg Tourdaten 2013 / 2014

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...