Wincent Weiss: "Ganz Offiziell!" - Er ist glücklich vergeben!

Wincent Weiss: Er ist glücklich vergeben!

Voll verknallt!

Frauenschwarm Wincent Weiss (29) setzt den Spekulationen um die große Liebe ein Ende! Der gutaussehende Musiker hatte in Vergangenheit öfters erwähnt, wie schwer es für ihn sei, eine Frau zu finden. Jetzt lässt Wincent die Liebesbombe platzen!

Wincent Weiss

Er lässt die Katze aus dem Sack!

Berichten zufolge, schaffte der 29-jährige Musiker auf einem Konzert endlich Klarheit: "Ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack. Ich bin vergeben, ich habe eine Freundin", stellte der The Voice Kids-Coach auf der Bühne klar. Das Publikum rastete aus!

Wincent Weiss

Wie schön sie sein muss...

Wer ist denn die Glückliche? Das wird noch nicht verraten! Zu schade eigentlich...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...