Vanessa Mai: Sexy Popo-Wackler im knappen Tanga

Vanessa Mai tanzt im knappen Bikini am Pool

Heiße Pool-Show

Vanessa Mai verdreht ihren Fans immer wieder mit freizügigen Outfits den Kopf. Dieses Mal zeigt sich die Sängerin am Pool in einem sexy Bikini und gewehrt freie Blicke auf ihren nackten Po.

Vanessa Mai: Sexy Knack-Po im Tanga 

Vanessa Mai (30) hat es mal wieder getan: Die Sängerin lässt für ihre Fans die Hüllen fallen. Und das tut sie nur allzu gerne! Immer wieder zeigt sich die Beauty in knappen Outfits oder sexy Bikinis und bringt ihre Fangemeinde damit jedes Mal ganz schön ins Schwitzen.

Auch auf ihrem aktuellen Instagram-Beitrag präsentiert die 30-Jährige ihren durchtrainierten Body in einem Hauch von Nichts. Dazu postet die Sängerin eine Reihe von sexy Pool-Bildern, auf denen sie lediglich einen knappen Bikini trägt. 

Vanessa Mai: Sexy Popo-Wackler am Pool

"Sieht nach Spaß aus", schreibt Vanessa Mai zu ihrer Fotoreihe am Pool. Bereits auf den ersten beiden Bilden, auf denen sie auf dem Bauch am Beckenrand liegt und die Beine ins Wasser baumeln lässt, sieht man ansatzweise den nackten Po der Sängerin. Klickt man weiter, bekommt man ihre knackigen vier Buchstaben in voller Schönheit zu sehen.

Unter die Fotos reiht sich nämlich ein kurzer Clip, in dem Vanessa ausgelassen am Pool tanzt und dabei fröhlich mit ihrem nackten Hintern vor der Kamera wackelt. Auch auf dem letzten Bild dürfen sich die Fans noch einmal über die sexy Rückseite der Schönheit freuen. Denn da fotografiert sich Vanessa selbst, mit dem Rücken zu einem Spiegel gewandt.

 

Vanessa Mai: Verführung pur!

Schon ein paar Stunden zuvor postete Vanessa Mai Bilder von sich am Pool, auf denen sie sich verführerisch frische Erdbeeren in den Mund schiebt. Auch hier trägt sie den bunten Schnürbikini, der ihren sexy Body richtig gut in Szene setzt.

Bei so viel Verführung und nackter Haut bekommen ihre Fans regelrecht Schnappatmung und überhäufen die 30-Jährige nur so mit Komplimenten wie "Erdbeeren sind schon süß. Aber du bist die süßeste von allen!!!!", "Lieb die Bilder, wow" oder "Sooo wunderschön!!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...