Umzug: Sarah Lombardi zeigt Fans ihr neues Zuhause

Umzug: Sarah Lombardi zeigt Fans ihr neues Zuhause

Eine neue Wohnung in Berlin

Sarah Lombardi ist von Köln nach Berlin gezogen. Jetzt gewährt sie ihren Fans erste Einblicke in ihr neues Zuhause.

Die neue Wohnung kann sich sehen lassen

Sarah Lombardi (28) hat ihre alte Heimat Köln für eine Weile verlassen und ist nach Berlin umgezogen. Auf Instagram zeigt sie den Fans zum ersten Mal ihre neue Wohnung, in der sie künftig zusammen mit ihrem Verlobten, Fußballer Julian Büscher (28), leben wird.

Und die neuen vier Wände können sich wirklich sehen lassen. Die Wohnung besitzt große helle Räume, eine riesige Küche und hat einen traumhaften Blick auf die Spree. Zwar fehlt es der Küche noch an einigen Geräten, doch das lässt sich sicherlich schnell beheben. Und auch Söhnchen Alessio (5) bekommt einen eigenen Bereich in dem schicken neuen Appartment. 
 

Für ein Filmprojekt nach Berlin

Der Grund für Sarahs Umzug ist ein Filmprojekt in Berlin, wie die 28-Jährige nun ihren Fans verrät. Dabei spielt sie sogar die Hauptrolle. Die Sängerin wird also wegen der Dreharbeiten für längere Zeit in der Hauptstadt sein.

Für Sarah scheint es beruflich demnach richtig gut zu laufen. Zuletzt konnten ihre Fans sie im Fernsehen bei "Grill den Henssler" im Muttertagsspecial bewundern. Wir dürfen also gespannt sein, was wir in Zukunft noch alles von der 28-Jährigen zu sehen bekommen.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...