Wenn Worte meine Sprache wären

YouTube
Nachdem Tim Bendzko entschieden hatte, dass er nur noch kurz die Welt retten möchte, war er aus dem Radio und aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Anders als viele One-Hit-Wonder konnte Tim Bendzko noch so manchen Ohrwurm nachlegen und durch ganz Deutschland touren. Der Titelsong seines Debüts „Wenn Worte meine Spräche waren“ veröffentlichte Tim Bendzko nach seinem deutschen Mega-Hit als Single. Der Song „Wenn Worte meine Sprache wären“ handelt davon eine Person verehren, sich aber niemals zu trauen, seine Gefühle zu äußern. Im Tim Bendzko „Wenn Worte meine Sprache wären“ Video wird diese Thematik durch eine schöne Frau, die von Tim Bendzko besungen wird, aufgegriffen. Das Tim Bendzko „Wenn Worte meine Sprache wären“ official video wirkt fröhlich, frei und unbedarft wie auch Tim Bendzko auf seinen ausgedehnten Tourneen, wo er ebenfalls kein HD benötigt, um die Zuschauer zu umgarnen. Die Rolle des verliebten Naturburschen, die er im Musikvideo spielt, steht dem jungen Sänger ganz schön gut. Der Song aus dem Jahre 2011 ist auf Youtube, My Video und Clipfish zum Ansehen sowie Anhören verfügbar. Jedoch kannst Du dir das Video auch immer wieder in der SchlagerPlanet Videodatenbank anschauen. Viel Spaß dabei!
Lade weitere Inhalte ...