Matthias Reim zeigt sein Rock’n’Roller-Leben im Video

Videopremiere: Matthias Reim mit „Mein Leben ist Rock’n’Roll“

Leben in Bildern

25 Jahre Hit-Jubiläum „Verdammt, ich lieb‘ dich“, 25 Jahre Matthias Reim als Sänger – dieses fantastische Jahr feiert der Künstler auch mit seiner neuen Single „Mein Leben ist Rock’n’Roll“. Seit heute gibt es das Video zur Single.

Matthias Reim Video Leben Rock'n'Roll
Matthias Reim blickt mit seiner neuen Single auf sein Leben zurück.

Morgen erscheint die neue Single von Matthias Reim „Mein Leben ist Rock’n’Roll“. Der Titel kommt nicht von ungefähr, schließlich wird mit Rock’n’Roll auch ein wildes Leben voller Höhen und Tiefen assoziiert. Dieses Leben hat Matthias Reim definitiv geführt. In diesem Jahr feiert der Künstler außerdem sein 25-jähriges Hit-Jubiläum zu seinem Mega-Hit „Verdammt, ich lieb‘ dich“ – ein ganz klarer Anlass, um mit einem Song auf die letzten Jahre zurückzublicken. Seit heute gibt es bereits das Video zum neuen Titel – SchlagerPlanet hat bereits einen Blick darauf geworfen.

Leben, Bilder, Emotionen

Matthias Reim hautnah – so könnte der Titel der neuen Single ebenfalls lauten: Das Video unterstreicht diese Schlussfolgerung. Matthias Reim präsentiert seinen neuen Song emotional und in der Nahaufnahme. Unterstrichen wird die gefühlsbetonte Rückschau auf sein Leben durch zahlreiche Bilder aus den letzten Jahren: Fanfotos, Familienaufnahmen, alte Konzertpics. Das Video ist eine Reise durch die letzten Jahre Matthias Reims und auch der Song greift diese und das denkwürdigste Ereignis seiner musikalischen Laufbahn als Sänger auf: Die Veröffentlichung von „Verdammt, ich lieb‘ dich“.

Matthias Reim mit seiner neuen Single „Mein Leben ist Rock’n’Roll“.
©Youtube/Filtr - Made in Germany

Matthias Reim ganz nah

Wer die alten Aufnahmen aus Matthias Reims Leben außerhalb des Videos zu „Mein Leben ist Rock’n’Roll“ in Ruhe betrachten will, dem sei ein ganz besonderes Produkt des Künstlers wärmstens ans Herz gelegt. SchlagerPlanet feiert das Hit-Jubiläum von „Verdammt, ich lieb‘ dich“ in diesem Jahr zusammen mit Matthias Reim und seinen Fans auf eine ganz besondere Weise. „Matthias Reim – die limitierte Jubiläumsbox“ ist SchlagerPlanets und Matthias Reims Geschenk an die Fans zu 25 Jahren „Verdammt, ich lieb‘ dich“. Seit gestern ist diese exklusive Jubiläumsbox bei SchlagerPlanet erhältlich. Unter anderem befindet sich darin das große offizielle Jubiläumsmagazin – darin zu finden sind neben vielen anderen exklusiven Storys und Hintergründen auch teilweise Bilder, die in dem Video zu „Mein Leben ist Rock’n’Roll“ zu sehen sind.

Hier die „Matthias Reim – die limitierte Jubiläumsbox“ bestellen.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...