Fantasy im Tanzfieber

Videopremiere

Im Februar kommt das neue Fantasy-Album. Schon jetzt liefert das Duo einen Vorgeschmack mit der ersten Single „Wenn du mir in die Augen schaust“ und die pulsiert nur so vor Flirtfieber.

Fantasy Video Freudensprünge
Fantasy gehen auch 2016 wieder mit neuem Album auf Tour.

Am 19. Februar melden sich Fantasy mit neuem Album zurück. „Freudensprünge“ heißt die Platte, mit der das Duo an den Vorgänger „Eine Nacht im Paradies“ anknüpfen möchte, der zu den erfolgreichsten CDs ihrer Karriere zählte. Für ihre neuen Songs haben sich die beiden keinen Geringeren als Dieter Bohlen ins Boot geholt, der das Album produziert hat. Mit dem Video zur ersten Single „Wenn du mir in die Augen schaust“, liefern Fantasy nun einen Vorgeschmack auf ihr neues Werk, das Fans nicht enttäuschen wird.

Fantasy feiern die durchtanzten Nächte

Im Video geht es um durchtanzte Nächte, geleitet natürlich von einem zentralen Thema: der Liebe. Denn mit niemandem lässt es sich schöner tanzen, als mit dem geliebten Partner oder einem frischen Flirt. Dazu präsentieren sich Fantasy in schickem Anzug auf der Bühne eines Tanzsaales. Die Melodie dazu ist eingängig, der Sound tanzbar. Ganz klar eine Nummer in gewohnter Fantasy-Manier!

Fantasy feiern die Freude am Leben!
©YouTube/Filtr
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...