Vanessa Mai: Neues Video zu „Sommerwind“ und eine große Ankündigung

Vanessa Mai mit Mega-„Überraschung“ - Fans rasten aus: „Unglaublich tolle Nachrichten“

Yeah!

Schlager-Prinzessin Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einem neuen Song und dem dazugehörigen Video: „Sommerwind“ heißt der Track.

© Vanessa Mai/youtube

„Überraschung!“ Mit diesen Worten leitete Vanessa Mai in einem Instagram-Post Anfang der Woche ein und verriet dann: In wenigen Tagen erscheint ein neuer Song von ihr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es dann soweit: „Sommerwind“ wurde veröffentlicht, mitsamt neuem sommerlichen Video der Schlager-Sängerin.

Vanessa Mai veröffentlicht neuen Song und kündigt Album an

Und das Lied ist nur ein Vorbote, denn: In ihrem Post verriet Vanessa Mai außerdem, dass „Sommerwind“ ein Vorbote auf ein neues Album – dann Vanessas siebtes – sei. „Witzigerweise ist es auch der erste Song, den ich gemeinsam mit meinen Jungs für das Album geschrieben habe“, verriet sie noch in einer Instagram-Story.

Die Fans freuen sich schonmal sehr über die Ankündigung des neuen Albums: „du machst mich soooo happy“, „unglaublich tolle Nachrichten“, oder „Überraschung geglückt“ liest man in den Kommentaren unter Vanessas Posting.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...