Uta Bresan: Neues Video zu „Alles noch da“

Uta Bresan: Neues Video zu „Alles noch da“

Clip-Premiere

Am Freitag feiert Uta Bresans neues Video zur Single „Alles noch da“ Premiere. Ein traumhaft schöner Song zum Frühling.

© Uta Bresan/youtube

Uta Bresan verzaubert die TV-Zuschauer mit ihren Sendungen und steht für gute Laune und schöne Natur-Einblicke. Doch die Moderatorin singt auch und liefert am Freitag, 23. April mit „Alles noch da“ eine neue Single inklusive Video, das um 15 Uhr Premiere feiert.

„Alles noch da“: Uta Bresan macht Mut

Es ist ein wunderbar positiver Song über die Liebe. Das wohl schönste Gefühl der Welt: Schmetterlinge im Bauch. Doch meist hält das nicht für die Ewigkeit – und auch die nervigen Seiten des Partners fallen irgendwann auf.

Doch gerade wenn die Liebe vielleicht gerade nicht ganz so spürbar ist, will Uta Bresan uns mit ihrem Song zurufen: Die Liebe ist noch da!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...