Stefanie Hertel verschenkt ihr Herz

Stefanie Hertel und Hubsi Trenkwalder „Deine Heimat will ich sein“

Videopremiere

Ende Januar veröffentlichten Stefanie Hertel und Hubsi Trenkwalder den Song „Deine Heimat will ich sein“. Nun gibt es endlich auch das offizielle Video zum Song.

Stefanie Hertel Hubsi Trenkwalder
Hubert Trenkwalder und Stefanie Hertel beim gemeinsamen Videodreh Ende Januar.

Was als einmalige Sache geplant war, entpuppte sich als so großer Erfolg, dass mehr daraus wurde. Stefanie Hertel und Hubert „Hubsi“ Trenkwalder sangen in der Stefanie Hertel Show im Oktober 2014 das gemeinsame Duett „Deine Heimat will ich sein“. Eigentlich war diese Darbietung als einmalig geplant, doch die Fans waren so begeistert, dass die beiden kurzerhand beschlossen, den Song, der ursprünglich von den Trenkwaldern stammt, im Duett zu veröffentlichen.

Stefanie Hertel und Hubsi Trenkwalder singen „Deine Heimat will ich sein“.
©YouTube/Telamo

Das gemeinsame Video zum Song wurde Ende Januar im Badehaus in Bernau am Chiemsee gedreht. Außer den beiden Sängern und einem Restaurant ist im Video nicht viel zu sehen – doch das ist auch nicht schlimm, denn für ein romantisches Video mit Botschaft braucht es keinen Menschenauflauf, sondern einfach die richtige Atmosphäre.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...