Roland Kaiser und Maite Kelly: Lyric Video zu „Klinget hell ihr Glocken“

Roland Kaiser und Maite Kelly: Lyric Video zu „Klinget hell ihr Glocken“

Neuer Clip

Mit ihrem neuen Duett „Klinget hell ihr Glocken“ begeistern Roland Kaiser und Maite Kelly einmal mehr die Schlager-Welt. Jetzt gibt es zu dem Song endlich auch zumindest ein Lyric-Video.

Maite Kelly Ronald Kaiser
Maite Kelly und Roland Kaiser im Duett: Immer eine Wucht!

Roland Kaiser und Maite Kelly – zwei echte Schwergewichte der Schlager-Szene – haben sich 2019 zum zweiten Mal gemeinsam ins Tonstudio begeben und ein Duett aufgenommen. Nach „Warum hast du nicht nein gesagt“ gibt es nun den Weihnachtssong „Klinget hell ihr Glocken“. Nachdem das Lied bereits auf den beiden Album-Editionen der Sänger erschienen ist, liefern Maite und Roland nun auch endlich ein Video – zumindest ein Lyric-Video.

Maite Kelly und Roland Kaiser liefern das Lyric-Video zu „Klinget hell ihr Glocken“

„Maite und ich sind immer noch sehr beeindruckt davon, dass wir dafür mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus von Abba zusammenarbeiten durften“, schreibt Roland Kaiser zu dem neuen Clip und dem Song via Facebook. Dann zeigt er noch einmal, wie viel ihm dieses Lied bedeutet: „Für mich ist dies ein neuer Höhepunkt in meiner langjährigen Karriere und auch hier sieht man, dass Musik keine Grenzen kennt und viele Nationalitäten die gleiche Sprache sprechen können“.

Ob noch ein echtes Musik-Video folgt, ist bislang nicht klar – wundern würde es aber sicher nicht!

© Maite Kelly/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...