Ramon Roselly: Neues Video zu „Unendlich“ – Geht dieser Tanz viral?

Ramon Roselly: Neues Video zu „Unendlich“ – Geht dieser Tanz viral?

Coole Aktion

Ramon Roselly hat das neue Video zur Single „Unendlich“ veröffentlicht. Mit dem Song kommt auch ein Tanzmove und eine coole Mitmachaktion für die Fans.

© Ramon Roselly/youtube

Nur noch knapp zwei Wochen müssen Fans von Ramon Roselly auf die Platin-Edition seines Albums „Herzenssache“ warten, die unter anderem auch die neue Single „Unendlich“ enthält. Genau zu dieser hat Ramon aber schon jetzt sein neues Video auf Youtube gestellt. Der beschwingte Schlager mit Flamenco-Einschlag macht sofort Lust zum mittanzen und genau das hat sich offenbar auch der „DSDS“-Sieger selbst gedacht.

Ramon Roselly: Cooler Tanzmove im Video zu „Unendlich“

Er rief seine Fans auf die Choreografie aus seinem neuen Musik-Video nachzutanzen und sich dabei zu filmen. Anschließend mit dem Hashtag „#unendlich“ und einer Verlinkung auf Ramons offiziellen Account auf Instagram stellen und schon haben die Fans die Chance von Ramon in seiner Story geteilt zu werden.

Eine smarte Idee: Einerseits macht das ganze tierisch Spaß und schafft eine weitere Verbindung mit den Fans. Andererseits wäre es nicht der erste Tanz zu einem bestmmten Song, der viral geht und zum echten Hit wird – Stichwort „Oh Macarena“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...