Nora Louisa: Hüllenloses Video zu „Ich bin das Mädchen, das dich liebt“

Nora Louisa: Hüllenloses Video zu „Ich bin das Mädchen, das dich liebt“

Neue Single

Schlagersängerin Nora Louisa ist mit dem von Cora geschriebenen Song „Ich bin das Mädchen, das dich liebt“ ein echter Ohrwurm gelungen – im Video dazu, lässt sie sogar alle Hüllen fallen.

Nora Louisa
Nora Louisa

Oha, in ihrem neuen Video gewährt Nora Louisa tiefe Einblicke. Mitten im Song entblättert sich die Schlagersängerin und besteigt ein Schaumbad. Doch keine Sorge, alles bleibt jugendfrei im Video zur brandneuen Single „Ich bin das Mädchen, das dich liebt“. Die Single, die am 1. März erscheint, ist der Vorbote zum Debütalbum „Aus Liebe“, das noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen soll. Gedreht wurde das neue Video auf Hausbooten am Goitschesee bei Bitterfeld.

Nora Louisa und Cora

Die neue Single stammt erneut von Cora. Hinter dem Namen verbirgt sich das erfolgreiche Komponisten und Texterinnenpaar Cornelia und Swtlana von dem Bottlenberg, die 1985 mit „Amsterdam“ einen Riesen-Hit hatten, der 2008 von Axel Fischer mit modernerem Party-Sound wiederbelebt wurde. Nora Louisa und Cora arbeiten bereits seit 2015 musikalisch eng zusammen.

Hier seht ihr das pikante Video von Nora Louisa zum Schlager-Ohrwurm „Ich bin das Mädchen, das dich liebt“:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...