Nockalm Quintett: Rockiges Video zu „Weil du meine Liebe bist“

Nockalm Quintett: Rockiges Video zu „Weil du meine Liebe bist“

Neues Album im Juli

Das Nockalm Quintett schüttelt mit „Weil du meine Liebe bist“ eine rockige Tanznummer der Extraklasse aus dem Ärmel. Jetzt gibt es dazu auch ein Video.

Nockalm Quintett
Das Nockalm Quintett mit ihrem Frontmann Gottfried Würcher.

Gottfried Würcher und seine Jungs vom Nockalm Quintett haben bereits zu ihrem letzten Album die zum Markenzeichen gewordenen weißen Anzüge abgelegt und sich seitdem nicht nur modisch aufgepeppt. Auch musikalisch gehen die Österreicher seitdem neue Wege. Das neueste erfreuliche Ergebnis hört man in der ersten Single des kommenden Albums „Nockis Schlagerparty“, das am 13. Juli erscheint. „Weil du meine Liebe bist“ ist ein erstklassiger, rockiger Schlager mit ordentlich Wumms!

Nockis Schlagerparty
Das Cover des neuen Albums, das am 13. Juli erscheint.

Neues Album „Nockis Schlagerparty“

Auch das dazugehörige Video, in dem das Nockalm Quintett einen Club rockt, während sich um sie herum das Liebeskarussell dreht, ist rundum gelungen. Es wird geflirtet und getanzt, aber im Grunde wollen doch alle nur das Eine: die wahre Liebe für den Rest des Lebens finden natürlich!

Hier seht ihr das Video zu „Weil du meine Liebe bist“ vom Nockalm Quintett:

© Nockis/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...