Monika Martin: Neuer Song „Liebe“ ist Vorbote ihres neuen Albums

Monika Martin: „Liebe“ ist Vorbote ihres neuen Albums

Video-Premiere

Monika Martin präsentiert mit „Liebe“ einen brandneuen Song inklusive Video. Das Lied ist der erste Vorbote auf ihr neues Album „Ganz still“.

© Monika Martin/youtube

Monika Martin setzt einmal mehr auf die Kraft der „Liebe“. Diesen zunächst einfach wirkenden Namen hat die Österreicherin ihrem neuesten Lied gegeben, zu dem sie am 19. Juni auch gleich das passende Video veröffentlicht hat. Doch für die Fans gibt es noch mehr Grund zur Freude: Noch im Jahr 2020 wird Monika Martin ein neues Album veröffentlichen.

Monika Martin kündigt neues Album für 2020 an

Das verriet sie bereits einige Tage zuvor. Die neue CD wird den Titel „Ganz still“ tragen und soll am 23. Oktober 2020 veröffentlicht werden.

Doch zurück zum neuen Lied! Mit „Liebe“ präsentiert Monika Martin einen langsam schwingenden Schlager-Entspannungssong. Er reißt einen aus der Schnelllebigkeit des Lebens heraus und erinnert den Hörer an das, was im Leben wirklich wichtig ist. Dass Monika Martin eine Frau ist, die sich Gedanken zum Lauf der Dinge macht, wissen Fans schon lange. Zu ihrem neuen Lied verfasste sie via Facebook gleich mehrere emotionale Statements, die zeigen, wie gut „Liebe“ in die aktuelle Zeit passt:  

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...