Sonne, Sommer, Strand und sexy Michelle

Videopremiere

Der Sommer ist fast um, doch Michelle fängt in ihrem brandneuen „So schön ist die Zeit“-Musikvideo die Sommergefühle ein. Sonne, Strand und Michelle in sexy Sommerklamotten – das sollte sich niemand entgehen lassen.

Michelle Musikvideo YouTube
Michelle verführt mit ihrem neuen Musikvideo ihre Fans.

Der Sommer ist die Zeit der großen Gefühle und knappen Klamotten – leider neigt sich die sonnige Zeit langsam ihrem Ende entgegen. Die Menschen genießen die letzten warmen Tage, kramen noch einmal ihre luftigsten Kleider aus dem Kleiderschrank und lassen in der Sonne liegend die schönsten Sommer-Momente an sich vorbeiziehen. Den passenden musikalischen Soundtrack für diese Retrospektive auf die Sommermonate bietet Michelle nun mit ihrer neuen Single „So schön ist die Zeit“. Heute veröffentlicht die Sängerin ihr Musikvideo und das „So schön ist die Zeit“-Video katapultiert die Gedanken direkt an eine Strandbar.

Sommermix und Sehnsucht nach mehr

„Dem Alltag entfliehen, ich lade dich ein“, singt Michelle und mit ihrem Song „So schön ist die Zeit“ gelingt das der Sängerin auf jeden Fall. Der sandkornleichte Beat und das melancholische Saxophon geben dem Lied eine karibische Atmosphäre, die eine Sehnsucht nach Meeressand zwischen den Zehen weckt. Michelle tanzt in ihrem brandneuen Musikvideo durch sonnige Landschaften und verzaubert mit ihrem verschmitzten Lächeln und ihrem verführerischen Augenaufschlag nicht nur ihren gut aussehenden Videodreh-Partner. Die 44-Jährige weiß ihren durchtrainierten Körper in Szene setzen und treibt damit so manche 20-Jährige dazu, vor Neid zu erblassen.

Seht hier Michelles brandneues Video zu „So schön ist die Zeit“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL

Zu zweit durch den Sommer

Der Text handelt davon, aufregende Abenteuer in einzigartiger Zweisamkeit zu erleben. Ob Michelle nun singt: „Die Nacht ist jung, ich will was erleben“ oder „Wir feiern das Leben, wir schweben zu zweit“, man möchte einfach seinen Liebsten packen und sich in unbekannte Sommer-Abenteuer stürzten. Und wenn man dann mittendrin ist, statt nur dabei, macht man es Michelle nach und singt zusammen lauthals: „Momente der Liebe, ich atme sie ein!“


Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...