Michelle: Neues Video zu „Vorbei Vorbei“ – Live-Chat vorab

Michelle: Neues Video zu „Vorbei Vorbei“ – Live-Chat vorab

Endlich!

Schlager-Superstar Michelle veröffentlicht am Freitag ihr neues Video zur Single „Vorbei Vorbei“. Oben drauf beantwortet sie im Live-Chat Fragen der Fans.

© Michelle/youtube

Die Fans von Schlager-Star Michelle dürften aktuell ziemlich aus dem Häusschen sein. Schließlich ließ die 48-Jährige gerade erst die Bombe platzen und kündigte für den 23. Oktober die Veröffentlichung eines neuen Albums an. „Anders ist gut“ heißt das gute Stück, das am 23. Oktober auf den Markt kommen wird und bereits jetzt vorbestellbar ist.

Michelle: Neues Video zu „Vorbei Vorbei“

Doch für die Fans kommt es noch besser: Schon am Freitag, 2. Oktober, verkürzt Michelle die Wartezeit auf das Album, indem sie das neue Video zur Single „Vorbei Vorbei“ veröffentlicht. Mit den Worten „Nicht verpassen“ kündigte die Sängerin das Video via Facebook an. Um punktgenau 16 Uhr geht der Clip dann laut Angaben des Universal-Music-Portals „Ich find Schlager toll“ auf Youtube online.

Michelle mit Live-Chat vorab - feiert das Video schon hier Premiere?

Doch echte Michelle-Fans haben schon ab 15.30 Uhr einen Termin. Die Schlager-Sängerin stellt sich in vor der Video-Veröffentlichung einem Live-Chat. Das allerdings nicht unter der Video-URL des eigentlichen Musik-Clips. Vielmehr hat Universal einen anderen Stream veröffentlicht. Dieser trägt den Titel „Premiere & Live Chat mit Michelle“. In den Angaben zum Video heißt es außerdem: „Schaltet jetzt ein um euch den exklusiven Premieren-Livestream mit Michelle anzuschauen!“

Diese Angabe legt nun die Vermutung nahe, dass Michelle sich in diesem Stream nicht nur den Fragen der Fans stellt, sondern hier auch die Video-Premiere stattfindet – womöglich bevor der Clip dann um 16 Uhr auf dem eigentlichen Video-Link online ist. Hier der Link zum Live-Chat:

© Michelle/youtube

Michelles neues Album erscheint am 23. Oktober 2020.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...