Er will wieder mal alles…

Michael Wendler präsentiert „Alles was ich will“

Neuer Video-Clip!

Michael Wendler überrascht seine Fans: Mit „Alles was ich will“ zeigt uns der „König des Popschlagers“ sein brandneues Musikvideo!

Michael Wendler
Michael Wendler überrascht seine Fans mit „Alles was ich will“.

Der Song „Alles was ich will“ wird zwar nicht die neue Single, die im Februar erscheinen soll, dennoch möchte Michael Wendler seinen Fans den Video-Clip nicht vorenthalten: „Wir präsentieren Euch heute als Facebook-Weltpremiere den neuen Videoclip "Alles was ich will" aus dem Wendler Top 10-Album "Spektakulär"“.

Produziert wurde der Streifen von CNI RECORDS und umgesetzt von BV-FILM unter der Regie von Thomas Jünger. Die Idee zum Videoclip kam von Michael Wendler selbst!

Gedreht wurde auf Teneriffa und das Video zeigt die schöne Natur und die herrlichen Strände der Kanareninsel - und mitten im Geschehen steht die Liebesgeschichte von Michael Wendler und einer unbekannten Frau.

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...