Michael Wendler: Neues Video „Diese Nacht“

Michael Wendler: Neues Video „Diese Nacht“

"König des Popschlagers"

Michael Wendler festigt seinen Status als „König des Popschlagers“ mit seiner neuen Single „Diese Nacht“ aus dem Album „Flucht nach vorn“. Jetzt gibt es zu dem Tanzknüller auch ein passendes Musikvideo.

Michael Wendler ist für einige Konzerte nach Deutschland zurückgekehrt.
Michael Wendler ist für einige Konzerte nach Deutschland zurückgekehrt.

Am vergangenen Wochenende, 16. September, begeisterte Michael Wendler über 12.000 Fans in der König-Pilsener-Arena von Oberhausen. Im Gepäck hatte der Sänger neben Klassikern wie „Sie liebt den DJ“ oder „Unser Zelt auf Westerland“ auch die Songs seines aktuellen Albums „Flucht nach vorn“, das in seiner neuen Heimat Florida entstanden ist. Für einige Konzerte weilte der Wendler daher wieder in seiner alten Heimat Deutschland. Das letzte Solo-Konzert findet am 30. September in Hamburg statt.

Dritte Single

Nach „Gut, dass Männer nie weinen“ und „Wir warn, wir sind, wir bleiben“ ist „Diese Nacht“ bereits die dritte Single aus dem Album – und Michael Wendler ist hier voll in seinem Element als selbsternannter „König des Popschlagers“. „Die Nacht vibriert, der Club pulsiert. Du und ich, wir sind dabei“, heißt es im Text zu dem mit einem heißen Beat unterlegten Tanzflächenfüller.

Michael Wendler in Sorge

In der vergangenen Woche machte sich der Wendler Sorgen um seine Frau und seine Tochter, die in Florida dem Hurrikane Irma ausgesetzt waren. „Bitte betet, dass es gut geht“, schrieb Michael Wendler auf seiner Facebook-Seite. Mittlerweile ist der Sturm über den US-Bundesstaat hinweggefegt. Zum Glück hat die Familie des Schlagersängers das Unwetter unbeschadet überstanden.

Hier seht Ihr das Video zu „Diese Nacht“ von Michael Wendler:

©Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...