Melissa Naschenwengs „Braungebrannte Haut“

Melissa Naschenweng: Neues Video zur Single „Braungebrannte Haut“

Video-Tipp

Melissa Naschenweng präsentiert uns mit ihrer neuen Single „Braungebrannte Haut“ einen heißen Anwärter auf den Sommer-Hit des Jahres 2017. Und auch das Video hat einiges zu bieten!

Melissa Naschenweng veröffentlicht ihr neues Video zur Hit-Single „Braungebrannte Haut“ .
Melissa Naschenweng veröffentlicht ihr neues Video zur Hit-Single „Braungebrannte Haut“ .

Auf den Listen der Strandparty-Djs auf Mallorca dürfte Melissa Naschenweng diesen Sommer ganz weit oben stehen, denn: Ihre neuen Single „Braungebrannte Haut“ ist ein Gute-Laune-Sommer-Song und ein heißer Kandidat für den Sommer-Hit des Jahres. Am 14. Juni erscheint nicht nur die genannte Single aus dem im Januar erschienenen Album „Kunterbunt“ der sympathischen Österreicherin, sondern auch das passende Video. Und auch dort verbreitet Melissa Strand-Party-Feeling pur. Aber kennen wir das Lied nicht irgendwoher?

Melissa Naschenweng & Nik P.

Eingefleischte Schlagerfans erkennen spätestens beim Hören der neuen Single von Melissa Naschenweng sofort Nik P.‘s Lied „Braungebrannte Haut“ aus dem Jahr 2003. Nik P. singt den Song natürlich aus der Perspektive des jungen Mannes, der um Sonnencreme gebeten wird. Für Melissa Naschenweng hat er seinen Hit nun persönlich umgeschrieben und so erleben wir das Kennenlernen am Strand nun auch aus der Damen-Perspektive. Eine tolle Idee finden wir!

Natürlich darf bei Melissa Naschenweng auch das Akkordeon nicht fehlen. Auch am Strand von Ibiza macht sich eines der volkstümlichsten Instrumente überhaupt sehr gut, vor allem, wenn es von einer Strandschönheit wie Melissa Naschenweng gespielt wird. Nun aber genug geredet – hört und seht doch einfach selbst:

Melissa Naschenwengs Video zur aktuellen Single „Braungebrannte Haut“.
© Youtube / MelissaMusikVEVO

Fans von Melissa Naschenweng können sich außerdem auf folgende TV-Auftritte der Sängerin freuen:

  • TV-Tipp: 29.7.2017 ORF/MDR „Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air“

  • 07.07.2017 – „Musik auf dem Lande“ (MDR)

  • 13.08.2017 – „Immer wieder Sonntags“ (ARD)

  • 24.09.2017 – „Fernsehgarten (Oktoberfest)“ ZDF

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...