Landet Maite Kelly mit „Jetzt oder nie“ den nächsten Youtube-Hit?

Landet Maite Kelly mit „Jetzt oder nie“ den nächsten Youtube-Hit?

Blitzstart

Schon nach wenigen Tagen entwickelt sich Maite Kellys neues Video zur Single „Jetzt oder nie“ zum echten Youtube-Renner. Das ist nicht ganz neu für die Sängerin.

Maite Kelly knackt auf Youtube alle Rekorde!
Maite Kelly knackt auf Youtube alle Rekorde!

Erst vor knapp vier Tagen veröffentlichte Maite Kelly ihr neues Video zur Single „Jetzt oder nie“ und schon jetzt hat ihr Clip knapp 180.000 Aufrufe gesammelt – allein auf Youtube! Damit könnte Maite auch mit ihrem neuen Video einen echten Youtube-Hit landen und damit an die Erfolge ihrer vorherigen Videos anknüpfen.

Maite Kelly im Schlager-Himmel

Maite Kelly ist derzeit wohl einer der beliebtesten Schlager-Künstler und hat es geschafft innerhalb von nur knapp 1,5 Jahren einer der ganz großen Namen im Geschäft zu werden. Ja richtig gehört: 1,5 Jahre. Denn obwohl die Sängerin in ihren jungen Jahren bereits mit der Kelly Family Stadien füllte, als Schlager-Sängerin schaffte sie den Durchbruch erst mit ihrem Album „Sieben Leben für dich“, das im Oktober 2016 erschienen ist. Doch nicht nur mit ihren selbst gesungenen Liedern ist Maite Kelly erfolgreich, auch als Songwriterin ist sie gefragt wie nie und schrieb etwa auch Maria Voskanias neue Single.

Maite als Youtube-Star

Ein ganz wichtiger Schritt in Maite Kellys Schlager-Karriere war das Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Roland Kaiser, das 2014 zum echten Mega-Erfolg wurde. Mittlerweile mit Gold ausgezeichnet, sind es aber auch die Youtube-Aufrufe des Musik-Videos die „Warum hast du nicht nein gesagt“ zum Hit machen. Man muss direkt zwei Mal hinsehen, ruft man den Clip auf, denn dieser wurde in den drei Jahren seit seiner Veröffentlichung mehr als 50 Millionen Mal angesehen.

Natürlich liegt dies auch daran, dass sowohl Fans von Maite Kelly, als auch Fans von Roland Kaiser das Lied lieben. Doch auch die anderen Videos von Maite Kelly sind echte Youtube-Hits: So wurde ihr Song „Sieben Leben für dich“ seit September 2016 mehr als 13 Millionen Mal angesehen und ihre Single „Es war noch nie so schön“ seit Februar 2017 immerhin schon 2,6 Millionen Mal.

Mit ihrem neuen Video zur Single „Jetzt oder nie“ knüpft Maite Kelly nun nahtlos an diese Klickzahlen an: In unglaublichen vier Tagen seitdem der Clip online gestellt wurde, sahen sich knapp 180.000 Fans das Video an – Tendenz natürlich steigend. Auch Maite Kelly selbst war von diesen Zahlen überwältigt und schrieb auf ihrer Facebook-Seite: „Das ist ja verrückt!!! So schnell schon von 0 auf 150.000??? Unfassbar. Danke, Ihr Lieben!“ Dazu kann man wirklich nur gratulieren! Und wenn Ihr Euch fragt, warum das Video so beliebt ist, solltet Ihr es Euch am besten einmal selbst ansehen. Viel Spaß!

© Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...