KLUBBB3 tanzen den Sirtaki

KLUBBB3 präsentieren neues Video zu „Das Leben tanzt Sirtaki“

Neues Video

Nachdem KLUBBB3 mit ihrem Titel „Das Leben tanzt Sirtaki“ bereits in Holland auf Platz 1 gelandet sind und auch ein entsprechendes Video produziert hatten, tanzen sie im neuen Video nun auch auf Deutsch.

KLUBBB3 veröffentlichen ein neues Video.
KLUBBB3 veröffentlichen ein neues Video.

KLUBBB3 sind definitiv im Schlager-Himmel angekommen! Mit ihrem Konzept vom reinen Schlager ohne moderne Pop-Elemente treffen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff den Nerv der Schlager-Fans und feiern seit der ersten CD im Frühjahr 2016 einen Erfolg nach dem anderen. Ihr zweites Album „Jetzt geht’s richtig los!“ ist neben Helene Fischers neuer CD sogar das erfolgreichste Schlageralbum im ersten Halbjahr 2017. Verständlich ist es durchaus, denn die drei Sänger verbreiten gute Laune und Party-Stimmung wo sie auch auftauchen. In ihrem neuen Video zur Single „Das Leben tanzt Sirtaki“ beweisen sie dies wieder einmal eindrucksvoll und haben sich dennoch etwas Besonderes einfallen lassen.

Schlager international

Bereits vor knapp sechs Monaten stürmten KLUBBB3 die Single-Charts in Holland: Mitte Februar standen Florian, Jan und Christoff mit dem Titel „Het Leven danst Sirtaki“ ganz oben in der niederländischen Song-Hit-Liste. Natürlich wurde zu dem Titel auch ein Video gedreht, in dem die drei passenderweise eine kleine griechische Taverne rocken.

Die niederländische Version des Liedes.
© Youtube / Jan Smit Officieel kanaal

Doch der Song ist auch auf Deutsch zu hören und zwar auf ihrem Album „Jetzt geht’s richtig los!“ und war stets einer der beliebtesten Songs auf Konzerten von KLUBBB3, egal in welchem Land sie auf der Bühne standen. Nur folgerichtig, dass die Sänger nun auch ein Video zur deutschen Version von „Das Leben tanzt Sirtaki“ produziert haben. Nach „Jetzt erst recht!“ und „Märchenprinzen“ die dritte Single aus ihrem aktuellen Album. Viel Spaß:

©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!

Die neue KLUBBB3-Single „Das Leben tanzt Sirtaki“ ist am 11. August erschienen. Mit enthalten sind vier weitere Mix-Versionen des Liedes, sowie der Holland-Mix.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...