Kerstin Ott: Video-Premiere zum Hit „Ich muss dir was sagen“

Kerstin Ott: „Ich muss dir was sagen“ feiert Video-Premiere

Neuer Clip

Kerstin Ott veröffentlicht ein brandneues Video zu ihrem Song „Ich muss dir was sagen“. Außerdem haben die Fans direkt davor die Chance ihre Fragen an die Sängerin zu stellen.

© Kerstin Ott/youtube

Mit ihrem dritten Album „Ich muss dir was sagen“ knüpfte Kerstin Ott natlos an die Erfolge der Vorgänger an. Nach der Veröffentlichung des Longplayers im November 2019 ging es direkt bis hoch auf Platz zwei der deutschen Album-Charts. Obendrauf gab es schon jetzt doppelt Gold für „Ich muss dir was sagen“.

Kerstin Ott feiert Video-Premiere von „Ich muss dir was sagen“

Am 29. Mai veröffentlicht Kerstin Ott jetzt das Video zum Album-Titel-Lied „Ich muss dir was sagen“. Der Song ist dabei wieder einmal ein echtes Ott-Lied: Modern produzierter, fließender Schlager-Pop, mit einprägsamer Melodie und direktem, persönlichen Text, den die Sängerin authentisch wie kaum eine andere deutsche Sängerin transportiert.

Das Video zu „Ich muss dir was sagen“ feiert am 29. Mai um 16 Uhr Premiere auf Youtube. Für ihre Fans hat sich Kerstin Ott aber noch etwas Spezielles ausgedacht: Ab 15.30 Uhr steht sie im Chat bereit und stellt sich den Fragen der Fans.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...