Julia Lindholm: Videopremiere von „Nur weil es dich gibt“

Julia Lindholm: Videopremiere von „Nur weil es dich gibt“

Eigener Song

Das schwedische Schlagerwunder Julia Lindholm veröffentlicht mit „Nur weil es dich gibt“ ihre allererste eigene Single, SchlagerPlanet zeigt Euch das Musikvideo dazu.

Julia Lindholm erobert mit ihren Schlagern Deutschland.
Julia Lindholm erobert mit ihren Schlagern Deutschland.

Julia Lindholm ist die blondeste Schlagerverführung seit Helene Fischer. Die blutjunge Schwedin sorgte im vergangenen Jahr mit ihrem Debüt-Album „Super Trouper“ für Aufsehen. Darauf coverte die Sängerin die größten ABBA-Hits auf Deutsch. Am 29. September erscheint mit „Leb den Moment“ das neue Album von Julia Lindholm, das Ihr hier vorbestellen könnt.

Auch auf der neuen Scheibe befinden sich größtenteils Cover-Versionen. Das Album ist ein Tribut an die größten schwedischen Musiker und Bands der Pop-Geschichte, mit Hits von Ace of Bace, Roxette, Rednex bis Agnes Carlsson, ebenfalls auf Deutsch gesungen. Auch ein Duett mit Dr. Alban findet sich darauf. „Das ist genau die Musik, die wirklich zu mir spricht und schon immer Teil meines Lebens ist“, so Julia Lindholm. Und weiter: „Es geht mir einfach um eine positive Message und um eine positive Lebenseinstellung.“

 

Julia Lindholms neues Album „Leb den Moment“ erscheint am 29. September 2017.
Julia Lindholms neues Album „Leb den Moment“ erscheint am 29. September 2017.
©Telamo

 

Neues Album „Leb den Moment“

Auf „Leb den Moment“ finden sich neben den Covern aber auch vier eigene Songs von Julia Lindholm, von denen einer bereits jetzt als Single ausgekoppelt wurde: „Nur weil es dich gibt“ ist ein moderner, poppiger Schlager, der sofort die Lust weckt, ausgelassen zu tanzen. So wie Julia Lindholm in dem dazugehörigen Video durch das sommerliche Stockholm tanzt.

SchlagerPlanet zeigt Euch das neue Video von Julia Lindholm zuerst! Lasst Euch anstecken von der positiven Energie dieser vielversprechenden Künstlerin:

 

 
©Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...