Jürgen Drews und Ben Zucker: „Ein Bett im Kornfeld“ – Das Video ist da

Jürgen Drews und Ben Zucker: „Ein Bett im Kornfeld“ – Das Video ist da

Super!

Dieses Duett sorgte für Aufsehen: Jürgen Drews holte sich Schlager-Star Ben Zucker ins Boot, um seinen Klassiker „Ein Bett im Kornfeld“ neu einzusingen. Jetzt ist das Video da.

© Jürgen Drews/youtube

Jürgen Drews feierte in diesem Jahr seinen 75- Geburtstag mit einem großen Best-Of-Album (erscheint am 23. Oktober). Und dafür hat sich der Altmeister des deutschen Schlagers einige namhafte Stars ins Studio geholt, um seine Klassiker neu einzusingen. Für einen seiner bekanntesten Songs „Ein Bett im Kornfeld“ hatte sich Drews Schlager-Star Ben Zucker eingebildet. Der folgte dem Ruf nur allzu gerne und so können wir uns über eine neue Duett-Auflage von „Ein Bett im Kornfeld freuen“.

Jürgen Drews und Ben Zucker: So viel Spaß beim Videodreh

Und es kommt noch besser: Am 2. Oktober 2020 ist nicht nur der Song an sich erschienen – nein – Ben und Jürgen haben auch noch das passende Musik-Video ins Netz gestellt. Schon vorab schickten beide auf ihren Social-Media-Kanälen kurze Einblicke vom Videodreh und zeigte, wie locker und spaßig es dabei zuging.

Zur Video-VÖ am heutigen Freitag gab es dann noch eine kleine A Capella-Einlage der beiden und Onkel Jürgen erklärte mit einem Augenzwinkern: „Ben singt sich den Arsch ab – ich komm gar nicht mehr zum Singen – aber ich glaube es ist geil. Schaut rein!“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...