GINA: neues Video zu „Zwillingsstern“

GINA neues Video zur Single „Zwillingsstern“

Videopremiere

Mit „Frühstück auf dem Dach“ veröffentlichte GINA ihr erstes Album. Nach der gleichnamigen Singleauskopplung feiert heute eine weitere Single Premiere. Videopremiere um genau zu sein.

GINA Zwillingsstern neue Single
GINAs neue Single sprüht nur so vor guter Laune.

„Nur ein Blick genügt und du weißt, was ich denk und fühl‘. Denn du bist wie ich, wir reden und lachen viel.“ So beginnt GINA ihren Song aus ihrem Debütalbum „Frühstück auf dem Dach“. Mit ihrer neuen Single „Zwillingsstern“ erzählt GINA eine Geschichte, wie sie selbst nur das Leben schreibt. Keine klassische Liebesgeschichte in dem Sinn, wie wir sie kennen. Vielmehr ist die Single eine Hommage an eine Freundschaft zwischen zwei Frauen, die schon seit Kindertagen besteht. Und tatsächlich hat GINA mit dem Song ihre Freundschaft zu ihrer besten Freundin Alexandra verewigt, die auch im dazugehörigen Video zu sehen ist. „Du bist mein Zwillingsstern. Wir leuchten nachts in tausend Farben.“ Mit tausend Farben und einer Menge Glitzer hat die österreichische Power-Blondine den Song auch im dazugehörigen Video in Szene gesetzt.

Seht euch hier das Video zur neuen Single an >>
©Youtube/Vevo

Abflug mit Hindernissen

Beginnend mit dem klassischen Morgen nach einer wilden Partynacht sehen wir GINA, wie sie in ihrem Bett sitzt und sich Fotos von sich und ihrer besten Freundin ansieht. Dabei kann sie sich die gute Laune und ihr fröhliches Lachen gar nicht verkneifen. Da sie am Flughafen mit ihrem Freund verabredet ist, macht sich die Schlagersängerin fertig, schnappt sich Pass und Reisekoffer und macht sich in ihrem roten Cabrio auf zum Flughafen. Weit kommt sie allerdings nicht, eine Autopanne verzögert ihre Ankunft.

Beste Freunde in allen Lebenslagen

Doch alles halb so wild. Denn GINA’s „Zwillingsstern“ ist natürlich sofort zur Stelle, um die Gestrandete abzuholen. Doch der nächste Zwischenfall lässt nicht lange auf sich warten. Denn die Power-Blondine hat doch glatt ihren Pass und ihren Geldbeutel in der Werkstatt vergessen! Jetzt ist freundschaftliche Flexibilität gefragt, denn die Zeit ist knapp. GINA also ab ins nächste Taxi Richtung Flughafen, während Alexandra sich um ihren Pass kümmert. Beinahe zeitgleich treffen die beiden Mädels ein, und während der männliche Mitspieler nur genervte Blicke für die überschwängliche Begrüßung der beiden übrig hat, zeigt sich GINA einfach nur dankbar und vermittelt mit „Zwillingsstern“ eine deutliche Botschaft: Nichts geht über wahre Frauen-Freundschaften!

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...