Die Schlagerpiloten mit neuem Video zu „Lady Jamaika“

Die Schlagerpiloten mit neuem Video zu „Lady Jamaika“

Neuer Clip

Die Schlagerpiloten präsentieren ihr neues Album „Santo Domingo“ und veröffentlichen gleichzeitig ihr neues Video zur Single „Lady Jamaika“. Sommerträume Ahoi!

© Die Schlagerpiloten/youtube

Endlich ist es da! Die Schlagerpiloten haben am Freitag, 17. April, ihr heißerwartetes neues Album „Santo Domingo“ veröffentlicht. Schon die vorab erschienene Titel-Single machte so richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Schlager. Jetzt legen sie mit dem Longplayer nach und liefern gleich noch ein weiteres Video hinterher.

Als zweite Single haben sie passenderweise den zweiten Song auf ihrem Album gewählt: „Lady Jamaika“, den Fans des Trios bereits von Live-Auftritten kennen werden. Nun gibt es das Lied nicht nur auf dem Album zu hören, sondern auch inklusive Bewegt-Bild auf Youtube. Und wer bei diesen Bildern nicht vom Sommer-Urlaub träumt, dem kann wohl kaum mehr geholfen werden. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ein wunderbarer Song und Clip, der einen den Alltag kurz vergessen lässt. Augen zu und ab nach Jamaika!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...