Patrick Lindner lässt die Herzen fliegen

„Das ist Liebe“: Patrick Lindner veröffentlicht seine neue Single

Video-Tipp

Patrick Lindner schenkt uns mit seiner neuen Single „Das ist Liebe“ eine Herzenshymne mit ganz viel Gefühl und kündigt so auch sein neues Album an.

Patrick Lindner präsentiert ein tolles Video zu seiner neuen Single „Das ist Liebe“.
Patrick Lindner präsentiert ein tolles Video zu seiner neuen Single „Das ist Liebe“.

Großes Kino und große Gefühle! Dafür ist Schlager-Star und Moderator Patrick Lindner bekannt. Mit seiner neuen Single „Das ist Liebe“ beweist er wieder einmal eindrucksvoll, wie gefühlvoll er ist und schenkt uns zur Weihnachtszeit einen Song bei dem man sofort den oder die Liebste(n) in den Arm nehmen möchte. Ein Lied zum Augenschließen und Träumen. Und es kommt noch besser, denn „Das ist Liebe“ ist nur ein Vorbote auf Patrick Lindners neues Album!

Direkt aus dem Herzen

Patrick Lindner ist wohl einer der vielseitigsten Entertainer der deutschen Schlager-Szene: Nicht nur als Sänger, sondern auch als Moderator zahlreicher großer TV-Events und als Schauspieler in Prime-Time-Sendungen, wie dem „Traumschiff“ überzeugt der 57-Jährige. Ein Grund dafür ist sicher Patrick Lindners Fähigkeit die Herzen der Zuschauer und Hörer zu erreichen. Das gelingt ihm vor allem dadurch, dass er sich selbst öffnet und seine Gefühle offen zeigt.

Genau das macht auch seine neue Single „Das ist Liebe“ aus, denn trotz des Titels hat man bei dem Song zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Kitsch. Wenn Patrick Lindner singt: „Du bist der Sinn ohne den es nicht geht“, dann spricht er direkt aus seinem Herzen und macht seine neue Single so zu einer wunderbaren Hymne für die Liebe.

© Patrick Lindner/youtube

Fans von Patrick Lindner sollten sich den 2. Februar 2018 ganz groß im Kalender markieren, denn dann erscheint sein neues Album „Leb dein Leben“. Darauf werden neben „Das ist Liebe“ 13 weitere neue Titel zu hören sein.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...