Ben Zucker: Explosives Video zu „Ich weine nicht um dich“

Ben Zucker: Explosives Video zu „Ich weine nicht um dich“

Clip-Premiere

Ben Zucker schickt ein sehr explosives Action-Video zu seiner neuen Single „Ich weine nicht um dich“ in die Welt. Hier seht ihr den neuen Clip.

© Ben Zucker/youtube

Mit seinem neuen Album „Jetzt erst recht!“ hat Ben Zucker einmal mehr für Begeisterung gesorgt. Fast schon selbstverständlich kletterte sein drittes Album auf Rang 1 der deutschen Charts. Jetzt kommt das nächste Highlight aus dem Hause Zucker: Der Berliner veröffentlicht am 28. Mai um 15 Uhr sein neues Video zur Single „Ich weine nicht um dich“ – und das hat es durchaus in sich.

Power-Video zur Power-Ballade: Ben Zucker mag es explosiv

Zu der emotionalen Power-Ballade hat Ben Zucker einen kleinen Action-Film gedreht – mit Flammen, Hubschrauber-Abstürzen und auch er selbst schlüpft in die Feuerwehr-Uniform.

Damit bestätigt Ben auch einen allgemeinen Trend bei den jüngeren Schlager-Stars, die alle sehr viel Wert auf ihre Musik-Videos legen und sich hierfür immer wieder neue Mega-Ideen einfallen lassen.

Das passt natürlich – im übertragenen Sinn – sehr gut zum Inhalt von „Ich weine nicht um dich“. Hier zeigt Ben sich von seiner kämpferischen Seite, der nach dem Ende einer Liebe nach vorne schaut, um weitermachen zu können.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...