Andrea Berg präsentiert emotionales „Heimspiel“-Musikvideo

Andrea Berg „Ich werde lächeln wenn du gehst“ offizielles Video

Videopremiere

Eine große Bühne, eine beeindruckende Show und die melodische Stimme von Andrea Berg. Das alles erwartet Euch im neuen offiziellen Musikvideo zu Andrea Bergs „Ich werde lächeln wenn du gehst“.

Andrea Berg Heimspiel Video
Andrea Berg präsentiert ihr neuestes Musikvideo.

Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt die ARD in der großen Sternennacht-Show „Andrea Berg so nah wie nie“. Florian Silbereisen moderiert die komplette Sendung, die um das allseits beliebte „Heimspiel“ der Schlagersängerin konzipiert ist. Als kleinen Vorgeschmack auf die Abendsendung, die heute ausgestrahlt wird, präsentiert Andrea Berg heute ein brandneues Musikvideo zu ihrer Single „Ich werde lächeln wenn du gehst“.

Tiefe Einblicke und große Gefühle

Das Musikvideo lässt sich tatsächlich auch als kleiner Teaser für die heutige TV-Sendung sehen. Das Video besteht aus Zusammenschnitten des aufgezeichneten „Heimspiels“ und Einblicken hinter die Kulisse und den Vorbereitungen zu dem Event. Dazu singt Andrea Berg ihren emotionalen Song „Ich werde lächeln wenn du gehst“. Der Song ist an alle gerichtet, die in ihrem Vertrauen enttäuscht wurden und kann als Gegenstück zu dem Andrea Berg Klassiker „Du hast mich 1000 Mal betrogen“ gesehen werden. In dem neuen Song singt die Schlagersängerin von der Selbstachtung und der Stärke einer Person, die betrogen wurde. Die Zeilen „Doch ich werde lächeln wenn du gehst. Wenn du vor den Scherben stehst“ sprechen von einer tiefen Hoffnung auf Besserung, womit Andrea ihren Fans einen musikalischen Silberschweif am Horizont schenkt. Gleichzeitig zeigt sie ihnen einen Weg, positiv mit Enttäuschungen umzugehen: „Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt.“

Andrea Berg: „Ich werde lächeln wenn du gehst“ Video

Auch wenn der Song von einer betrogenen und verlassenen Person handelt, ist in dem Musikvideo keine Spur von Traurigkeit zu finden. Andrea Berg wird bei einem ihrer Höhepunkte gezeigt: dem „Heimspiel“ in Aspach. Während der Szenen, die sich im Hintergrund des Open Airs abspielten sieht man sie von Freunden, Kollegen und Fans umringt. Das „Ich werde lächeln wenn du gehst“ Video hinterlässt nach dem Ansehen ein Gefühl von viel Liebe und großen Momenten. Doch seht es Euch selbst an!

Seht hier das offizielle Andrea Berg Musikvideo zu „Ich werde lächeln wenn du gehst“.
©YouTube/Andrea Berg
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...