Adel Tawil singt über das Gefühl Papa zu werden

Single „Neues Ich“

Adel Tawil hat seine neue Single „Neues Ich“ veröffentlicht und besingt darin den Moment Vater oder Mutter zu werden. Das Album kommt noch im Sommer.

Adel Tawil.
Adel Tawil.

Adel Tawil ist längst eine echte Instanz in der deutschen Musik-Landschaft und überzeugt nicht nur mit Stil-Gefühl und guter Stimme, sondern vor allem dadurch, dass er es schafft gefühlvolle Texte zu schreiben, die dennoch nie plump klingen. Dies ist ihm auch bei seiner neuen Single „Neues Ich“ wieder gelungen.

In dem Lied nimmt er sich eines sehr intimen und in seinem Fall sehr aktuellen Themas an: Das Gefühl Vater zu werden. Mitte April informierte der Sänger seine Fans völlig überraschend, dass er Papa geworden ist. Auch in dem Instagram-Post schrieb er: „Es gibt ein Neues Ich“.

Genau diese Zeile hat er nun auch in einen Song verwandelt. Es ist die zweite Single-Auskopplung aus seinem neuen Album „Alles lebt“, das am 21. Juni 2019 erscheinen wird.

Adel Tawil/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...