Und jetzt bist Du weg

Und jetzt bist Du weg
© YouTube
Howard Carpendale ist schon seit Jahrzehnten eine musikalische Größe. Doch auch noch in den letzten Jahren veröffentlichte er immer wieder Lieder. Eines der Lieder, das er dabei veröffentlichte war „Und jetzt bist du weg“. Das Lied handelt von dem typischen Paradoxon der Liebe, das sicher jeder schon einmal erlebt hat. In dem Howard Carpendale „Und jetzt bist du weg“ Video streift ein verlassener gebrochener Mann durch die Straßen einer Großstadt. Seine Liebste hat ihn verlassen. In seinem Lied thematisiert der Musiker, dass er sich so sicher war, seine Frau niemals zu vermissen. Doch jetzt da sie weg ist, fühlt er eine Leere, die ihn schmerzt, ihm jedoch aufzeigt, dass seine Liebste ihm vielleicht doch nicht so gleichgültig war wie er einst dachte. Im Howard Carpendale „Und jetzt bist du weg“ official video sieht der herumlaufende Howie immer mehr glückliche Paare, die ihn seiner Traurigkeit weiterhin antreiben. Letztendlich bemerkt er, dass er nun, nach Ende der Beziehung, erst den Wert der vergangenen Liebe erkennt. Das Musikvideo ist schlicht gehalten, ohne HD-Qualität und ohne große Effekte. Die Stimme Howard Carpendales und seine Worte bilden die Säulen des Videos, das auf Youtube, My Video und Clipfish zur Verfügung steht.
Lade weitere Inhalte ...