Der Fernsehgarten zu Besuch beim Hansi

„ZDF-Fernsehgarten on Tour“: Besuch bei Hansi Hinterseer in Kitzbühel

TV-Tipp

Im Rahmen des „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ besucht Andrea Kiewel heute Hansi Hinterseer in seiner Heimat Kitzbühel. Der Sänger zeigt den Zuschauern seine Heimat und spricht mit der Moderatorin auch über private Dinge.

Hansi Hinterseer ZDF
Hansi Hinterseer spricht mit Andrea Kiewel über Privates.

Freut Euch heute auf eine neue Folge des „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ mit Hansi Hinterseer im ZDF. Moderatorin Andrea Kiewel besucht den Österreicher in seiner Heimat Kitzbühel, wo die beiden einen ganzen Tag gemeinsam verbringen. Um 11:00 Uhr geht es los!

Alles über Hansi Hinterseer erfahrt Ihr in seinem Wiki.

Hansi Hinterseer gibt Einblicke in sein Leben

Wie und wo lebt wohl Hansi Hinterseer? Dieser Frage geht heute Andrea Kiewel auf den Grund, denn sie besucht den Schauspieler und Sänger in seiner Heimat Tirol. Gemeinsam erkunden die beiden die schönsten Orte der Region. Auf dem Programm stehen unter anderem Besuche auf dem Hahnenkamm, sowie im Wildpark Aurach in den Kitzbüheler Alpen. Der Park ist das Zuhause von über 200 Tieren, zu denen neben Steinböcken und Zwergziegen auch Kängurus gehören.

Natürlich trifft das Duo bei seinen Ausflügen auch Freunde von Hansi Hinterseer, die einige Anekdoten zu erzählen haben. Hansi Hinterseer spricht während des spannenden Tages nicht nur über seine Karriere als Sänger und Schauspieler, sondern auch über private Dinge. Wenn Ihr wissen wollt, welche persönlichen Geschichten Hansi Hinterseer, der als Schwiegermutters Liebling gilt, zu erzählen hat, dann solltet Ihr heute unbedingt einschalten. Vor kurzem feierte er seinen 60. Geburtstag, er hat also viel erlebt und somit auch viel zu berichten. Für musikalische Unterhaltung ist natürlich gesorgt, die Zuschauer dürfen sich auf Hansis größte Hits, sowie seine persönlichen Lieblingssongs freuen.

  • Einschalten: „Der ZDF-Fernsehgarten on Tour“ mit Hansi Hinterseer, heute um 11:00 Uhr im ZDF

Hansi Hinterseer ZDF
Hansi Hinterseer und Andrea Kiewel verbringen einen schönen Tag in Kitzbühel.
©ZDF/Nicolas Maack
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...