Auf Wiedersehen im Fernsehgarten

„ZDF Fernsehgarten“ mit Ireen Sheer und Fantasy

TV-Tipp!

Heute ein allerletztes Mal: Der ZDF Fernsehgarten verabschiedet sich aus einer tollen Saison. Doch „das Beste kommt zum Schluss“: mit Ireen Sheer, Fantasy, Nik P., Holiday on Ice und Konsorten!

Andrea Kiewel ZDF
Moderatorin Andrea Kiewel weiß wie man für gute Laune sorgen muss.

Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt Moderatorin Andrea Kiewel ihre Gäste und Zuschauer in den „ZDF Fernsehgarten“ ein. Eine tolle Saison liegt hinter dem ganzen Team, mit gutem Wetter und den besten Showacts aus dem TV- und Musikgeschäft. Mit Sicherheit wirft „Kiwi“ auch einen Blick zurück auf die vergangenen Folgen und Höhepunkte.

Ein Pflichttermin für Helene Fischer-Fans >>>

Doch wer meint, das Beste sei bereits über die Fernsehbildschirme gelaufen – der irrt. „Das Beste kommt zum Schluss“ sagt man im Volksmund und auch der Fernsehgarten hat sich diesen Spruch als Motto genommen. In der heutigen Ausgabe stehen noch einmal echte „Knaller“ auf der Gästeliste: der König von Mallorca, Jürgen Drews, gibt sich in Mainz die Ehre – auch Nik P. hat sich angekündigt und bringt seinen Song „Solange ich am Himmel...“ mit.

Außerdem gibt es „Flaschenpost“ von Fantasy, die beiden Männer stehen ebenfalls auf der Bühne des Fernsehgartens und freuen sich schon auf das bunte Programm. Rockiger wird es mit der Band „Revolverheld“, die schon seit elf Jahren gemeinsam Musik macht. Sie bringen ihren Hit „Das kann uns keiner nehmen“ mit zu Andrea Kiewel. Die hat sich für die Zuschauer auch einen ganz schönen Hingucker ausgedacht: Zum Abschluss der Saison verführt das Deutsche Fernsehballett die Zuschauer!

Bei solch Tanzeinlagen fällt es schwer Schritt zu halten. Das kann nur DJ BoBo, der ein begnadeter Tänzer ist. Seine Shows und Tanzchoreographien sind spektakulär – bis heute verzaubert er Tausende Fans, kürzlich hat er sogar ein neues Album namens „Reloaded“ veröffentlicht.
Fans von Ireen Sheer sollten ebenfalls genauer hinschauen: auch diese Schlagerdame schaut im Fernsehgarten vorbei und ist vom Tanzfieber gepackt - „Zumba Zumba“!

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter gibt es mit „Holiday on Ice“ – das berühmte Eiskunstlauf-Ensemble macht heute Halt bei Andrea Kiewel und zeigt, was sie für dieses Jahr geplant haben. Über so viel Beweglichkeit und Show kann man nur staunen!

Zum letzten Mal 2013 einschalten: „ZDF Fernsehgarten“, heute, 29.09.2013, um 11 Uhr im ZDF!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...