Ohne Krimi geht Kiwi nie ins Bett

„ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel und Krimi-Feeling

TV-Tipp

Ohne Krimi geht Kiwi nie ins Bett! Und heute steht sie ohne Krimi gar nicht erst auf. Denn ab 11:50 Uhr lockt der Krimi-„Fernsehgarten“ mit spannenden Gästen. Das macht definitiv Lust auf mehr.

Andrea Kiewel ZDF Fernsehgarten
Krimi-Stimmung im „ZDF-Fernsehgarten“

Der richtige Mix muss es sein! Dieses Erfolgsrezept kennt Andrea Kiewel schon länger und so präsentiert sie auch in diesem Jahr wieder keck, aufgeweckt, locker und sympathisch den „ZDF-Fernsehgarten“ im Zweiten. Seit Anfang Mai ist das hübsche TV-Gesicht mit ihrem kunterbunten Entertainmentprogramm die Moderatorin der lockeren Sonntagvormittags Unterhaltung. Noch bis Ende September dieses Jahres ist Andrea Kiewel im „ZDF-Fernsehgarten“ zu sehen. So strahlt das Öffentlich-Rechtliche auch heute wieder eine Ausgabe des „Fernsehgartens“ aus. Alle Fans können ab 11:50 Uhr einschalten und das TV-Event live genießen.

Krimi muss es sein

Diesmal hat der „ZDF-Fernsehgarten“ ein ganz besonderes Thema und das sind Krimis. Ganze drei Ermittlerteams sind zu Gast: die „Rosenheim Cops“, „Heldt“ und „Soko Wismar“. Aber natürlich dürfen im „ZDF-Fernsehgarten“ die musikalischen Stars nicht fehlen.

Das sind die Gäste der heutigen Sendung:

Die gut gelaunte Schweizerin wird in der heutigen Ausgabe der Sendung zu sehen sein. Erst diesen Freitag veröffentlichte sie das brandneue und sommerliche Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Fliegen“.

Feuerherz sind vier coole Jungs, die mit Leib und Seele Schlager-Pop singen und dabei nicht nur super aussehen, sondern es auch musikalisch richtig drauf haben. Aufgepasst!

  • Oli P.

Für alle Fans von „Flugzeuge im Bauch“ gibt es gute Neuigkeiten, der äußerst sympathische Oliver P. ist wieder da und präsentiert seine aktuelle Single „Wie Früher“.

  • Aydo Abay und viele mehr!

Auch freuen wir uns auf Aydo Abay aus dem independent Bereich. Synthie-Pop der Achtziger mit coolen Beats aus dem Jahr 2016. In der Sendung mit dabei sind heute auch noch das Musical „Bodygurad“ aus Köln, Atle sowie Schlagerstar Nicole.

Es lohnt sich also definitiv heute um 11:50 Uhr zum „ZDF-Fernsehgarten“ via Fernseher dazu zu kommen und diese tolle Show, mit den großartigen Darstellern und der fantastischen Andrea Kiewel zu genießen.

Michèle Fichtner
Lade weitere Inhalte ...