„ZDF-Fernsehgarten“: Mit Tanzbein und Köpfchen

„ZDF-Fernsehgarten“: mit Andrea Kiewel im Juli 2016

„ZDF-Fernsehgarten“

Es ist Sommer und es ist Sonntag, höchste Zeit also für eine neue Folge des „ZDF-Fernsehgartens“. Die Mischung macht’s! Auch heute hat Andrea Kiewel, auch bekannt als Kiwi, wieder ein buntes Programm aus Spannung, Musik und Unterhaltung dabei.

ZDF Fernsehgarten Juli 2016
Andrea Kiewel freut sich auf eine neue Folge des „ZDF Fernsehgartens“, live vom Mainzer Lerchenberg

Kaum ist die EM 2016 vorbei, schon geht es mit Action weiter. Denn Moderatorin Andrea Kiewel öffnet heute wieder die Türen des „ZDF-Fernsehgartens“, dieses Mal live vom Mainzer Lerchenberg. Heute geht es sportlich zu: auf Kiwis Plan steht z. B. Tanz, unter anderem ganz stilecht beim Discofox.

Mit dabei sind viele Stars wie z. B. Vanessa Mai, die ihren Hit „Ich sterb für Dich“ performen wird. Aber auch Olaf Henning, Jörg Bausch oder die Amigos, die als Brüder schon seit 50 Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen.

Aus Alt mach’ Neu

So könnte man auch das neue Album von Nik P. bezeichnen, aus dem er ein paar Schmankerl zum besten geben wird. Für sein neues Album hat er unter anderem alte Hits neu aufgenommen und mit fetzigen Beats zusammengebracht. Das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. Und was entsteht, wenn man eine junge Schwedin, die ABBA verehrt und die deutsche Sprache liebt, an das Mikro lässt? Die Antwort hat Julia Lindholm im Gepäck, auch sie ist heute mit von der Partie.

Hits ohne Ende

„Du bist wie Champagner“ heißt Olaf Malolepski aktuelles Album. Genauso wie bei einem gut gereiften Wein sieht man ihm nicht an, dass er dieses Jahr schon seinen 70.Geburtstag feierte. Auch er ist zu Gast, genau wie Ella Endlich, Annemarie Eilfeld mit ihrem Song „Dein Herz ist eine Geisterstadt“, Kristina Bach und Allessa, die ihren neuen Ohrwurm „Schon wieder Du“ mitbringt.
Trotz so vielen tollen Acts steht der Sport bei Kiwi weiterhin auf dem Programm. Aber nicht irgendeiner, sondern der Denksport. Denn es ist Sommer, und die Lieblingsbeschäftigung des Deutschen im Urlaub ist das Rätseln. Dazu hat sich Kiwi Unterstützung eingeladen, nämlich den Jogi Löw des Sudokus und König der Rätselmacher: Stefan Heine.

  • Es wird spannend, lustig und informativ! Also einschalten und nicht verpassen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel, live vom Mainzer Lerchenberg, heute um 11:50 Uhr im ZDF.
Laura Maria Werner
Lade weitere Inhalte ...