„ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Berg und Maite Kelly

„ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Berg und Maite Kelly

"All you can eat"

Andrea Berg ist der große Stargast des sonntäglichen „ZDF-Fernsehgartens“. Andrea Kiewel tischt bei der traditionellen „All you can eat“-Sendung aber nicht nur beste Musik auf.

Andrea Kiewel moderiert den „ZDF-Fernsehgarten“.
Andrea Kiewel moderiert den „ZDF-Fernsehgarten“.

An diesem Sonntag geht es im „ZDF-Fernsehgarten“ vor allem um den Genuss und das leibliche Wohl. Die neuesten Trends beim Essen und Zubereiten macht uns Andrea „Kiwi“ Kiewel schmackhaft – wie auch in den vergangenen Jahren mit Unterstützung von Spitzenköchen und weiteren Kochprofis.

Trend-Thema: Essen

Musikalisch erwartet die Zuschauer des „ZDF-Fernsehgartens“ mit Andrea Berg eine echte Delikatesse! Mit Maite Kelly steht ebenfalls eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen auf der Bühne des Mainzer Lerchenbergs. Weitere musikalische Gäste des „ZDF-Fernsehgartens“ am 28. Mai sind „DSDS“-Sieger Alphonso Williams, Jonas Monar, Oonagh, Chris De Burgh, Joey Heindle, Nico Santos und Ben Zucker.

  • Den „ZDF-Fernsehgarten“ seht Ihr am Sonntag, 28. Mai, um 11:50 Uhr im ZDF.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...