„ZDF Fernsehgarten“: Andrea Kiewel startet Saison mit Andrea Berg und Ben Zucker

TV-Tipp

Zum Saison-Start des „ZDF Fernsehgartens“ hat sich Gastgeberin Andrea Kiewel einige absolute Hochkaräter nach Mainz eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Andrea Berg und Ben Zucker.

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel startet am 5. Mai in die „ZDF Fernsehgarten“-Saison 2019.

Ich glaub es geht schon wieder los! Nach den drei On-Tour-Ausgaben startet Andrea Kiewel am 5. Mai 2019 mit dem „ZDF Fernsehgarten“ in die Sommer-Saison. Ab 11.50 Uhr heißt uns die Moderatorin zum ersten Mal in diesem Jahr vom Mainzer Lerchenberg aus willkommen und hat für den Show-Auftakt in Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut, um ein Unterhaltungsprogramm der Extraklasse auf die Beine zu stellen.

„ZDF Fernsehgarten“ mit Andrea Berg und Ben Zucker

Spiel, Spaß, Spannung und Musik unter freiem Himmel. Das sind die Zutaten mit denen der „ZDF Fernsehgarten“ seit je her zu begeistern weiß. An diesem Sonntag weihen zum Beispiel Synchronschwimmerinnen den „Fernsehgarten“-Pool ein, Pflanzendoktor René Wadas gibt Tipps für den schönsten Garten und es wird getanzt. Daneben hat Andrea Kiewel einige echte Superstars der Schlagerbranche zu Gast. Mit dabei im „ZDF Fernsehgarten“ sind am 5. Mai 2019 diese Künstler:

  • Andrea Berg
  • Ben Zucker
  • Wincent Weiss
  • Michael Schulte
  • Mike Singer
  • Die Lochis

Den Show-Auftakt des „ZDF Fernsehgartens“ mit Andrea Kiewel seht ihr am Sonntag, 5. Mai 2019, ab 11.50 Uhr, natürlich im ZDF.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...