Süße Gelüste im „ZDF-Fernsehgarten“

„ZDF-Fernsehgarten“ am 11. September mit den Höhnern und weiteren

TV-Tipp

Es ist wieder soweit! Der „ZDF-Fernsehgarten“ hat für seine Zuschauer heute ein buntes Programm parat. Alles unter dem Motto süße, kulinarische und musikalische Hochgenüsse. Einschalten nicht vergessen!

Andrea Kiewel Kiwi ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel grüßt auch heute aus dem „ZDF Fernsehgarten“.

Heute wird es süß! Andrea Kiewel lädt auch am heutigen Sonntag wieder zum „ZDF-Fernsehgarten“ auf den Mainzer Lerchenberg ein. Es erwartet Euch ein buntes Programm aus Spaß, Musik und Unterhaltung sowie auch ein paar süßen Überraschungen. Kiwi präsentiert Euch heute schon die 19. Live-Ausgabe der Saison. Der Sommer neigt sich fühlbar dem Ende zu und abends wird es bereits früher dunkel. Und kaum hat der September begonnen, schon stehen die ersten Nikoläuse aus Schokolade in den Supermarktregalen. Grund genug sich den süßen Gelüsten des Lebens zu widmen. Genaueres wird natürlich noch nicht verraten! Ihr dürft gespannt bleiben!

Die Gästeliste ist lang!

Apropos „süße Gelüste“: unter Kiwis Gästen finden sich ebenfalls zahlreiche musikalische Hochgenüsse. So werden die Höhner mit ihrer Performance für beste Stimmung und gute Laune sorgen und Laura Wilde hat ihren Hit „Blumen im Apshalt“ mit im Gepäck dabei. The Coronas, eine irische Band aus echten Jugendfreunden, machen ziemlich coolen Indie-Rock bei dem man sich kaum auf den Stühlen halten kann. Wir können es kaum erwarten zu ihrer aktuellen Single „All The Others“ abzutanzen.Nicole stellt ihr neues Album vor, das ein Leben voller Träume beschreibt und Singer-Songwriter Jan Sievers performt seine aktuelle Single „Polaroid“. Ganz besonders freuen wir uns auf Lindsay Sterling, die es schon lange versteht klassische Elemente mit elektronischer Musik zu vereinbaren und auf Thomas Godoj mit „Mensch sein“. Zum langsamen Ende der Saison darf natürlich auch ein richtiger Gute-Laune-Sommerhit nicht fehlen. Deswegen ist auch Benjamin Boyce mit „I’m Free“ ebenfalls dabei. Und zu guter Letzt nehmen euch die Jungs der Münchener Freiheit mit auf eine akustische und musikalische Reise namens „Schwerelos“.

  • Also nicht vergessen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel, heute um 11:50 Uhr auf dem ZDF!
Laura Maria Werner
Lade weitere Inhalte ...